Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG 42C2? Da gibt es einige, wie unterscheiden die sich?
Hab das gleiche Anliegen wie der TE.
Suche Ersatz für meinen 40“ 60Hz Philips, hoffe es gibt hier einige User die schon einen LG 42C? Haben
Schon mal vielen Dank
Zum Einsatz als Monitor gar nicht, da geht es nur um TV Features.
Einfach den günstigen nehmen den man in der C2 Serie findet.
Wenn Farbe noch relevant ist von der Rückseite, gibt es als weiß/schwarz.
Ergänzung ()
Schumi1984 schrieb:
Die Bewertung von Samsung und Alienware ist ja nicht so gut.
ein normaler Fernseher von LG eher nicht ich hab schon zwei 😂
Tja das sind halt aktuell die Auswahl, wenn beides nicht gefällt dann ist OLED raus.
Gibt zwar noch die 45" Ultrawide, aber da würde ich preislich lieber zum LG TV greifen und in Games den 21:9 Modus nehmen.
Was ist da das Argument? Was gefällt daran nicht? Einen C1/C2 dabei? Mal als Monitor versucht?
Nur weil man schon zwei LG TV besitzt kann man sich keinen mehr als Monitor kaufen?
Im Welchem Gesetz steht das man nicht 3 LG Tv haben darf? Von Asus gibt es auch noch 42 und 48 Zoll Varianten mit mattem Display, der Aufpreis ist aber schon heftig für paar Gimmick Features mehr.
2. Ultra Wide 34", sehr gute Option wenn man "normale" Größen sucht.
3. Die erwähnten LG TVs als 16:9 in 42" und 48", preislich sinnvoller als alle Monitore in dem Format und da eh identische Panels auch keine relevanten Nachteile als Monitor.
Einzige Voraussetzung eine aktuelle GPU wegen HDMI Standard, kein DP vorhanden.
4. Als Niche dann eventuell noch 45" Ultrawide, aber extreme Krümmung und preislich hart gegen den Rest.
4.2 Den 32", aber auch hier absurder Preis und mit 60Hz kein Gaming Fokus.
Wenn da kein passende Format fürs Budget dabei ist dann ist OLED aktuell leider schwer.
Gibt in dem Bereich immer noch sehr wenig Auswahl.
"Geheimtipp" bleibt aber immer noch der LG C2 TV weil Preis Leistung einfach die beste.