Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich mal gucke,die Frage ist halt immer noch laufen die alle ohne diese china software,zu jedem Display steht das man die vom Hersteller laden muss weil es sonst nicht erkannt wird.
So Display kostet grad 20Euro hätte schon gerne mal zugeschlagen..
Display NR1 ist leider Kernschrott....wird noch nichtmal als Display erkannt(wahrscheinlich da nur via usb) und läuft nur mit dieser schrottigen China Software die noch alles falsch auslesen tut. ka woher die ganzen guten bewertungen kommen....ansonsten bleibts dunkel wie de nacht..
Nix mit AIDA Amazon sollte mal an ihrer beschreibung arbeiten...
Habe folgende Frage:
Wie sieht es bei 42Zoll wegen der PPI aus bei einem moderaten Sitzabstand 60-80cm? Wirkt das Bild und die Schrift trotzdem scharf und klar?
Habe derzeit einen 32“ Zoll 4K 144HZ IPS Monitor allerdings gefallen mir die Farben und das Coating einfach nicht so richtig (LG UltraGear 32GQ950-B) sonst klasse Gerät…aber ich will halt „mehr“ ;-)
Gerade glossy und OLED reizt mich da sehr bin nur unsicher ob 42“ nicht zu groß ist und daher Meinung von euch gefragt ;-)
Habe folgende Frage:
Wie sieht es bei 42Zoll wegen der PPI aus bei einem moderaten Sitzabstand 60-80cm? Wirkt das Bild und die Schrift trotzdem scharf und klar?
Gerade glossy und OLED reizt mich da sehr bin nur unsicher ob 42“ nicht zu groß ist und daher Meinung von euch gefragt ;-)
Sind immer noch knapp ~105 PPI. Die Schrift ist eigentlich kein Problem trotz WRGB Layout. Mit etwas Spielerei in Verbindung mit Cleartype geht selbst Office super. Aber für Office, Overlayanzeige usw könntest ja auch deinen jetzigen LG verwenden als 2 Monitor.
Sitze ungefähr 80-90cm weit weg vom C2. Finde das bei 42 Zoll optimal. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe. Schnelle Shooter, auch online, gehen problemlos. In Destiny 2 Schmelztiegel zum Beispiel Spiele ich aufm 42er sogar besser als auf meinem alten 34GN850. Man sieht irgendwie mehr und in dunklen Bereichen erkennt man auch mehr.