Gaming Mousepad P4 Reinigung

Sitting Frog

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Ich habe seit ca.1 Jahr das Raptor Gaming Mousepad P4.Das ist mit der Zeit ziemlich dreckig geworden.Ich bräuchte mal ein paar Vorschläge,wie ich das am besten wieder richtig Sauber bekomme.

Hab mich vertan, ist das weiche.

Nimm irgend ne Seife und versuch es sauber zu machen. Mich wundert nur, wie man es schafft, ein Mousepad überhaupt dreckig zu bekommen ...

mfg Chuck

Also ich habe es mit einem leicht angefeuchteten, mit etwas Spüli getränkten, fusselfreien Tuch immer schön sauber bekommen. Die Verschmutzung war aber auch nie sehr stark.

Gruß
Doly

Das mit der Seife und Spüli wäre ein Versuch wert.Aber das wird den Schmutz wohl nur Oberflächlich beseitigen,oder?Könnte man nicht auch eine Handwäsche mit Wasch/Feinwaschmittel machen?Oder würde sich eventuell die Gummierung mit dieser Methode lösen?

Also,Spüli und Seife hat nicht das erwartete Ergebnis gebracht.Habs mal einfach mal mit Waschpulver und ner Handwäsche versucht.Ist absolut sauber geworden.Das Pad sieht wieder aus wie neu.
Waschpulver erst mal in lauwarmen Wasser aufgelöst.Pad ne halbe Stunde drin liegen lassen.Mit nem weichen Schwamm vorsichtig drübergerubbelt und gründlich mit Wasser ausgespült.Gummierung ist noch dran und rutschfest ist das Pad auch noch.
Trotzdem Dank an euch

Dann war es wohl etwas stärker verschmutzt :D Trotzdem Danke für denTipp. Man weiß ja nie ;)

Gruß
Doly

Zurück
Oben