Gaming/Musik Pc kaufberatung

Wie man bei Windows 8 in die Systemsteuerung kommt weiß ich nicht, habe damals bei der Beta von Windows 8 und auch der RTM von 8 gesucht und nichts gefunden.
Das Computersymbol solltest du über einen Rechtsklick auf dem leeren Desktop machen, dann auf Anpassen gehen und dann im Fenster Desktopsymbole ändern, so ist es bei Windows 7 und auch bei der Beta von 8 so gewesen.
Und dort sollte man es auswählen können.

Also Ich habe :
Prozessor: Amd A10 5700
Graka: His Radeon 7970 GHz
Ram: Corsair vengeance lp 8Gb
SSD: Samsung 840 evo 120Gb
HDD: Seagate 1Tb ( hab keine genaue Bezeichnung war beim Medion pc dabei )
Win 8 (von recovery cd des Medion PCs )
Formatiert ist die HDD jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der A10 5700 wird die Grafikkarte ziemlich limitieren.
Denn die CPU ist nicht schneller als ein Phenom II X4 955/965 und lässt sich dank dem OEM Board auch nicht übertakten.

Das die Graka ausgebremst wird weis ich.
Im Dezember gibs dann aber den i5.
Ergänzung ()

So alles funktioniert so wie ich es wollte ^^
Ich weis das ich etwas unbeholfen war/bin :D
Deshalb danke für die Tipps und soweiter.
Ohne dieses Froum wäre ich halb so weit ^^
Ein großes DANKE,besonders an grenn.

Das ist gut das jetzt alles klappt, wünsche dir dann noch mal viel Spaß mit dem vorläufigen PC.

Eine Sache möchte ich noch gerne wissen.
Sollte man momentan nicht lieber ein Amd Prozessor kaufen ?
Den die kommende Konsolen generation benutz Amd,hat das was zu bedeuten ?

Mit einen Core i5 solltest du auch nicht schlecht gerüstet sein, denn selbst wenn ein Spiel 8 Threads bzw. Kerne unterstützen kann ist der Intel maximal 5-10% langsamer und bei den Spielen die nicht mit 8 Kernen was anfangen können laufen auf dem AMD deutlich schlechter und Spiele wie Starcraft 2 oder Guild Wars 2 könnten mit der AMD CPU auch in einigen Gebieten des Spieles unter die 30FPS Grenze kommen.

Das kann man im Moment schlecht sagen, vorallem was genau aus Mantle wird. Eventuell könnten da die AMDs einiges an Leistung zulegen. Momentan sind die Intels aber noch vorne.

Den Brocken gibt es bei MF oder HWV schon für ungefähr 30€
Für 35-40€ kannst du schon den Thermalright Macho bekommen.

Wasserkühlungen sind immer ein heikles Thema. Die Lösungen reine CPU Kühlungen müssen nicht unbedingt leiser sein da die Lüfter der Radiatoren auch nicht super silent sind. Außerdem bleibt bei Wasserkühlungen immer ein gewisses Restrisiko das sie undicht werden.
In deinem fall würde ich auf Grenn hören und den Brocken 2 oder den Macho Rev. A nehmen. Den kannst du dann auch auf deinen neuen i5 Schrauben.

Auch nicht wirklich der Macho, ELK Alpenföhn Brocken 2 oder ELK Alpenföhn K2 sind besser.

Ok,dann werde ich lieber ein Alpenföhn nehmen.
Nicht das ich dann ein Schwimmbad in dem Pc habe ^^

@Ichieve
Aber auch nur wenn man eine Wasserkühlung nimmt die mehr kostet als diese oben verlinkt wird.

Ich meine auf das extrem OC, denn dafür sollte man dann auch schon eine teurere Wasserkühlung nehmen und fürs Extrem OC was nicht für 24/7 ist nutzt man LN2, wie z.B. um einen Core i7 3770K auf 6,5GHz durch einen Benchmark zu jagen.

Ich hab noch ne frage ^^
Ich würde gerne wissen ob ich in DayZ mehr fps in den Stäten,mit dem I5 4670k,bekomme ?
Momentan gehen die,mit meinem Amd A10 5700,auf 7-15 Runter und das ist echt kaum noch spielbar.
Wäre da eine Leistungsteigerung spürbar ?

Wie viel besser sie wird weiß ich nicht, aber soeit ich weiß profitiert Day-Z auch von viel CPu Leistung pro Kern wie sie ein Core i5 4670K hat.

Zurück
Oben