Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch eine frage ^^
Ich würde mir noch gerne eine SSD holen und zwar die Samsung 840 EVO,nur weis ich nicht ob 120GB reichen.
Ich würde meine jetztige 1TB gerne mit benutzen und dann Win 8 auf die SSD und eventuell 1-3 Spiele,sowie Bf 3.
Reichen da 120GB oder lieber die 250 ?
Brauche dringend eure hilfe !!!!!
Und zwar hab Ich mir die Samsung SSD 840evo gekauft.
Jetzt hab ich win 8 drauf installiert und läuft auch super,allerdings kann Ich zb Ts3 nicht von der alten HDD starten.Da Ich dann ein Error bekomme,dasselbe bei steam .
Könnt ihr mir helfen,so das Ich spiele ect von meiner HDD starten kann aber trodsten mit der SSD im betriebsytem ?
Nein Ich habe sie nicht formatiert .Ich hab die alte Festplatte vom SATA Kabel abgemacht und dann die SSD dran und dann ins Laufwerk die win 8 cd und instaliert.Dann war alles fertig und Ich wollte steam starten in dem Ich bei Computer auf die HDD gehe.es kam aber ein Error beim starten und das ist bei jedem HDD Programm so
Das liegt daran das es für die alte Windows Installation ist, da müsstest du alles neuinstallieren.
Ich hatte übrigens mal den gleichen Fehler bei Windows XP als ich das ausversehen über die andere Windows XP Installation installiert habe.
Wieso soll die zurück geschickt werden, wenn du die Festplatte jetzt formatierst und dann die Spiele neuinstallierst und sie so installierst das sie auf der HDD landen dann sollte alles ohne Probleme laufen.
Ich habe mehrere Probleme,die wie folgt sind :
Ich komme über meinen fritzbox WLAN Stick nicht ins Internet,wegen Treiber Probleme und der realtek WLAN Treiber funktioniert nicht .
Bei win 8 sehe Ich auf dem deskop kein Computer logo mehr wo Ich in die systemsteuerung und festplatten sehen kann.Edit WLAN geht wider .
Können wir bitte noch mal eine endgültige Konfiguration des Rechners sehen? Der Thread hier ist nicht mehr wirklich übersichtlich.
Alte HDD plätten und in der Verwaltung als neues Laufwerk (z.B. E:) freigeben sollte nun wahrlich nicht das Problem sein.
AVM-Treiber gibt es hier: http://www.avm.de/de/Download/index.php3?js=enabled
Dass Win8 ein wenig anders als seine Vorgänger ist, ist auch nicht erst seit gestern bekannt und hat auch herzlich wenig mit der SSD zu tun...