Gaming Notebook 15.4 Zoll

s1lvAa

Cadet 2nd Year
Hi,

ich habe vor mir ein notebook zu kaufen, das ich hauptsaechlich fuer spiele und officeanwendungen brauche. es sollte genug leistung haben und mich fuer die naechsten 2-3 jahre spieletechnisch absichern.

mein budget geht bis 1500€. mir fehlt leider der ueberblick und aktuelle berichte findet man im internet nur sehr schwer.

ich danke im vorraus.

@ s1lvAa
Du wirst es nie schaffen dich Spieletechnisch für die nächsten 2-3 Jahre mit einem Notebook abzusichern. Und schon gar nicht in dieser Preisklassen. Selbst bei aktuellen Spielen musst du teilweise die Details schon herunterschrauben, damit diese auf einem Notebook dieser Preisklasse flüssig laufen.

Such mal im Internet nach Notebooks mit mindestens einer 7600go oder X1600 mobile und evtl. Dualcore. Ohne Dualcore gibts vielleicht auch schon welche mit schnelleren Grafikchips in dieser Preisklasse.

Würde dir auch zu dem Acer oder einem ähnlich ausgestatteten Notebook raten.

Ich würd auch sagen, dass du in der Preisklasse ned weit kommst in Spielen. Aber wenn du dir einen normalen Desktop Pc kaufst kannst dir schon was gescheites zusammenbauen.

Jap das sollte dir klar sein das du bei 1500€ nicht für 2-3 Jahre abgesichert bist.;)
Das solltest Du schon das doppelte drauflegen zb.b für eine 7800 (gtx) go, die hab ich aber bis jetzt nur bei Dell NB's gesehen.

Aber mit dem Acer von oben kannst Du akt. Spiele wie BF2 auf High zocken.

was ist denn das beste notebook im bereich bis 1500€?

Zurück
Oben