Gaming Notebook für 1500-2000 Euro

IXerxes

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Leute!

Wisst Ihr wo ich gute Notebooks herbekomme (außer alienware)
Alienware ist einfach extrem überteuert. Bei Notebook-guru ist es viel günstiger, aber laut Google "Erfahrungsberichte" ist es eher - 5.

Ich hätte gerne ein Notebook was gute Kühlung hat. (kann ich such so ein externes kühlelement nehmen?)
- am besten soll das Ding Einen guten Support haben. Das Gerät soll auch für anspruchsvolle Spiele noch in 3 Jahren reichen. (evtl. SLI). Kein AMD und ATI. Ist ni so meins.

Vielleicht habt Ihr auch eine Seite wo ich einen zusammenstellen kann der Erfahrungsgemäß gut ist. Oder vielleicht habt Ihr den Rechner überhaupt den man so bestellen kann.

Danke!

Muss es unbedingt zwei GTX 880 m sein? Oder gehen auch die sli 765? Was sagt Ihr?

Die beste Kühlung wirst Du in den ASUS ROG finden.
Gegenüber Vearbeitung, Kühlung und Lautstärke kommt keins dieser Aufbau Notebooks an ein ROG. Hatte selbst ein XMG usw. - kenne aber Personen mit ROG und kann es auch aktuell immer noch oft genug sehen.
Sie sind zwar teurer als ein XMG z.B. aber dafür bekommt man denke ich auch was dafür und es passt auch in Dein Budget von 1,5 - 2,0

http://geizhals.de/asus-rog-g750jz-t4024h-90nb04k1-m00270-a1061337.html
http://geizhals.de/asus-rog-g750js-t4064h-90nb04m1-m00660-a1061300.html
http://geizhals.de/asus-rog-g750js-t4065h-90nb04m1-m00670-a1061296.html

Zuletzt bearbeitet:
Lass es !

Alles was Gaming und Notebook heisst ist zu teuer

Kauf dir einen Rechner für 1200 € und du hast mehr Leistung

http://www.mifcom.de/80/gaming-notebook.html

Dann schau mal da.

Ich persönlich präferiere Alienware - habe zwei.

Einmal 17" mit GTX770m. - ist für mich als "Notlösung" mehr als ausreichend.

Und Sohnemann zockt auf 18" mit SLI 2xGTX770m.

Zuletzt bearbeitet:
www.apple.com

oder als student den studenten store davon ;)

mein mbp ist inzw. 5 1/2 jahre alt und läuft immer noch top (1x neuer akku, 1x SSD)

Bei mir ist es durch Zufall ein MSI GT70 2OD geworden.
Bin mit der Leistung und dem Geräuschpegel sehr zufrieden.

So wie ich gelesen habe, und auch feststellen konnte, ist die Qualität bei MSI recht gut.

Man könnte durch die sehr guten Wartungseigenschaften eigentlich alles wechseln. Von der GPU, CPU RAM WLAN, HDD/SSD...geht alles.

Beste Kühlung haben die Asus.

Beste Wartungs-/Upgrademöglichkeiten haben MSI und Alienware.

Danke für die vielen tollen antworten. Also MSI hört sich sehr gut an. Ist eine gute Alternative zu Alienware. Wie ist eure erfahrung bzgl MSI Notebooks? Hat jemand eins? Wie ist die lebensdauer? Wie ist das spielen daran? ISt eine GTX 880m ausreichend für 3 Jahre? Kann ich sie tauschen? Kann ich sie auch im ASUS Model Tauschen?

Hatte sowohl ein x6811 und ein x6819 und war auch zufrieden damit. Ich bin nur auf Grund der Größe auf ein Clevo P170HM gewechselt (und weil ich es für lau bekommen habe).
Generell haben MSI Notebooks den besten Sound im Notebookbereich.

Zur Kühlung: Alienware und Asus sind gleichauf. Aber das Asus ist extrem beschissen zu warten und zum reinigen. Danach folgen MSI und Clevo.

Zur Leistung: Ausreichend für was? Höchste Grafikeinstellungen für alle Spiele? Wenn ja, dann nicht. Gibt ja heute schon Games, für die die 880m auf Ultra Einstellungen nicht ausreicht. Wenn du Abstriche machen kannst, dann aufjedenfall. Wenn ich überlege, dass eine 7970m jetzt auch etwas älter als 2Jahre alt ist und ich immer noch Spiele in hohen Details spielen kann, sollte das mit einer 880m eigentlich auch möglich sein.

Ja, die 880m lässt sich tauschen beim MSI tauschen, da MXM.

Ich hatte bisher 6 MSI Notebooks ( GX660R, 16F2, 16F3, GT60,GX60 1 AC und GX60 3BE) und alle waren super verarbeitet und was auch sehr wichtig ist, das der Sound spitze ist. Kühlung und Lautstärke sind sehr gut.

Habe seit einigen Wochen das MSI GT70 2OD aus meiner Signatur.
Bin total begeistert. Bei mir ist es noch eine GTX 780M. Aber das macht ja zur GTX 880M kaum einen Unterschied.
Super Wartungsmöglichkeiten und "Power ohne Ende". Sound ist auch spitze. Kann also nichts negatives sagen.

Zurück
Oben