Gaming Notebook mit guter Verarbeitung

se7Ro


der verlinkte Laptop von mir gefällt dir wohl nicht?
 
Doch, natürlich. Momentan liegt das Notebook in meiner engeren Wahl :-)

Nur habe ich bis Weihnachten Zeit, deshalb schaue ich noch was es an Alternativen gibt und da fielen mir die C-Modelle ins Auge. Aber das von dir verlinkte ist preislich ziemlich gut.
 
Entschuldige, das habe ich dann einfach nicht mitbekommen. Nur weißt du vielleicht ob sich das Notebook auf den Test von Notebookcheck bezieht?
 
Ich denke mal, dass man den Test auch auf dein verlinktes Modell beziehen kann. Das einzige was sich innerhalb der P506 Modelle unterscheidet ist ja "nur" die Hardware, damit ergo halt auch die je nachdem geringere oder höhere Leistung, Temperaturentwicklung.

Alles andere sollte aber übereinstimmen.
 
Nur kurz der Hinweis. Du weißt schon, dass man bei den MSIs die Tastaturbeleuchtung verändern kann? Zum Beispiel auf komplett weiß...
 
Zurück
Oben