Gaming Notebook, Schule

calba

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
12
Hallo,

Ich brauche ein Notebook für die Schule und möchte mir daher eins aus der Gaming-Sparte holen.

Dies sind meine Anforderungen:

Preis:max 1300 ohne Windows 8.1

Prozessor: i7 mind. 2,5 Ghz, MQ/HQ <--(wo ist eigentlich da eigentlich der Unterschied)
GPU: Iinvidia GTX 870m/780m
Arbeitsspeicher: 8gb~ (würde lieber etwas später aufrüsten)
Bildschirm: Full HD, Non-Glare mind. 15"
Gute Kühlung! (Daher keine Slim N.)

Das Gewicht ist mir eigentlich egal, solange es die 3,9kg Marke nicht überschreitet.

Hab mir schon 2 erspäht.

15,6"
http://www.gamemachines.de/gamemach...637/anid/eb14f819e7ca4f941.06556015/GameBook/

17,3"
http://www.gamemachines.de/gamemach...637/anid/8cf46450b5b4ec552.75371773/Valkyrie/

Hab schon alle anderen Custom Seiten überprüft, doch diese hat mich am meisten angesprochen.

Alternativ würde ich eins von Msi, oder einer ähnlich guten Marke, kaufen.

Bitte um Ratschläge.

Mfg,
calba
 
Schau dich mal bei MSI um und bei Lenovo in der Y Reihe.

Gamemachine, was fürn Hersteller ist das? :D Kling ähnlich vielversprechend wie Schenker oder XMG
 
Kein gamemaschine, der Service bei den ist nicht wirklich gut.

Alle Gaming Laptops mit guter Kühlung sind sehr groß, realtiv laut, schwer und haben schlechte Laufzeiten, also sind überhaupt nicht für die Schule geeignet!
Was heißt den gute Kühlung für dich?
 
Mein Kollege hat bei Gamemachines einen PC bestellt und der Service ist gut. Auf Fragen über Facebook wurde immer am selben Tag noch geantwortet. Und ein sogenanntes Gaming Notebook ist im normalen Windows betrieb auch nicht sehr laut. Es wird lauter wenn du Power brauchst und zockst. Wie es aussieht basieren die Books auf MSI Geräten. Von daher ist es das selbe Gerät nur Preislich billiger.
 
Zurück
Oben