Gaming Notebook

F!r3b0lt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
72
Hallo zusammen. Ich suche nen Gaming Notebook für Spiele wie LoL, D3 oder Hearthstone. Jedoch sollte der Laptop auch für kommende Titel gerüstet sein (kein max. Einstellungen aber spielbar)

Budget: bis 1000 €

Anwendung: stationär
SSD: nein
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: DVD

Displaygröße: 17“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt

Akkulaufzeit: nicht relevant
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nicht wichtig
Betriebssystem: ohne
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? nein


Ich selber finde den "MSI GE70-2PCi581FD Gaming Notebook" (www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/msi+studentenprogramm/msi+ge70+2pci581fd) ganz gut. Mit dem Studentenprogramm gibt es den für 819 €.

Gibt es sonst noch Gaming Laptops, die ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus.
 
Meine Empfehlung wäre der hier, bei einer 850m würde ich schon auf einen i7, denn mein i5 ist bei meiner 765m schon hin und wieder mal am Limit und die 850m hat doch noch etwas mehr Leistung.
 
Ich würde was mit QuadCore kaufen, da man den Unterschied deutlich bemerkt und es ins Budget passt.

Meine Empfehlung wäre diese Gigabyte:
http://geizhals.de/gigabyte-p27g-v2-ga-p27gv2-d1-a1141778.html
Die GTX860M ist dank dem höherem Takt einfach noch einen tacken schneller als eine GTX850M, aber mit dem MSI machst du auch nichts falsch.
 
Yann1ck schrieb:
Ich würde was mit QuadCore kaufen, da man den Unterschied deutlich bemerkt und es ins Budget passt.

Meine Empfehlung wäre diese Gigabyte:
http://geizhals.de/gigabyte-p27g-v2-ga-p27gv2-d1-a1141778.html
Die GTX860M ist dank dem höherem Takt einfach noch einen tacken schneller als eine GTX850M, aber mit dem MSI machst du auch nichts falsch.

Dank für eure Hinweise. Ich habe mich für den MSI entschieden.
 
Yann1ck schrieb:
Machste nichts falsch mit, Regelmäßiges reinigen nicht vergessen, damit es nicht zu Throttling kommt, dass Kühlsystem arbeiter schließlich am Limit.

Gibt es hierfür irgendwie nen Tutorial oder so? Das ist mein erstes richtiges Gaming Notebook. Das sollte ja etwas halten.
 
Zurück
Oben