@cartridge_case aktuell spiele ich auf ps5
@Mork-von-Ork eher nicht gebraucht wieviel mehr kostet den so ein mATX gehäuse
@Mork-von-Ork eher nicht gebraucht wieviel mehr kostet den so ein mATX gehäuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da sind die 30 FPS ein Problem?!kRxY094 schrieb:aktuell spiele ich auf ps5
Wie geschrieben, da wäre jetzt die Frage, was du dir größentechnisch vorstellst denn µATX ist ein breites Feld (wie ATX übrigens auch).kRxY094 schrieb:wieviel mehr kostet den so ein mATX gehäuse
Der wird mit Maus und Tastatur aber nicht mehr vorhanden sein. Von daher solltest du darauf keine Priorität legen.kRxY094 schrieb:aber am schlimmsten ist halt halt der input delay
Weil man merkt, dass du gar nicht weißt, wovon du sprichst. Und das ist keine gute Voraussetzung. Aber du darfst natürlich hinterherlaufen, wem du willst. Aber dann brauchst du "uns" ja eigentlich nicht. Bin nun aber raus. Viel Erfolg bei den richtigen Entscheidungen!kRxY094 schrieb:Warum sollte ich
Bitte nicht blind irgendwelchen Quatsch von der KI unkritisch glauben. KI kannst du für sowas eigentlich nur nutzen, wenn du selbst vom Thema Ahnung hast.kRxY094 schrieb:Hier steht es doch z.B.