Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr und schneller geht immer. Es ging um die Übung "Kann man das unter 1000€ bekommen?". Die empfohlenen Systemanforderungen für Fortnite enthalten "Mindestens 16 GB RAM", sie sagen aber nichts über eine minimale RAM-Geschwindigkeit.djducky schrieb:Mit so lahmem RAM ohne X3D und wiederum nur 8GB VRAM gewinnt man halt kaum nen Blumentopf...
Ein durchgeregnetes Paket will trotzdem niemand. Sei bitte zuverlässig vor Ort, wenn die Lieferung kommt. Über eine etwaigen Schaden ärgert man sich mehr als darüber, ein paar Tage später loslegen zu können.kRxY094 schrieb:Also meine Haustür ist nicht sehbar von der Straße aus also man muss erst durch den hof
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann sollte man es bestenfalls gleich machen, es ist ja eher damit zu rechnen, dass die Preise weiter steigen, sieht man ja auch beim 12GB Riegel, der war ja auch im Juli noch 10-15€ günstiger.Verak Drezzt schrieb:seh ich genauso, außer er kauft halt nen zweiten Riegel noch zeitnah nach
und nen Gehäuse hat ich dir noch mit rein gepackt gehabt, mit dem Montech Air 100Verak Drezzt schrieb:@kRxY094 wären wir bei genau 1200€
https://geizhals.de/?cmp=3687433&cm...&cmp=3384417&cmp=3648651&cmp=2578302&active=0