Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC 1000€
- Ersteller kRxY094
- Erstellt am
Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
@-MK Es liegt ja nicht an nur meiner Ps5 die funktioniert ja so wie sie sein soll, aber es ist ja insgesamt so.
@Verak Drezzt Ja wäre gut weil der WLAN Router ist ziemlich weit weg von meinem Zimmer
@Verak Drezzt Ja wäre gut weil der WLAN Router ist ziemlich weit weg von meinem Zimmer
Na dann direkt eins mit BT und WiFi nehmenkRxY094 schrieb:Ok dann muss ich mir noch was einfallen lassen weil das Mainboard hat ja glaube ich kein WIFI
Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
dann einmal hier mit WiFi auch bei alzakRxY094 schrieb:Ja wäre gut weil der WLAN Router ist ziemlich weit weg von meinem Zimmer
https://geizhals.de/asrock-b850m-pro-a-wifi-90-mxbr9-a0uayz-a3384356.html
Ich blicke nicht mehr durch 😅 wenn du den PC ehrlicherweise nur willst, um ihn zu haben, dann sag's einfach. Ist ja legitim 😂kRxY094 schrieb:@-MK Es liegt ja nicht an nur meiner Ps5 die funktioniert ja so wie sie sein soll, aber es ist ja insgesamt so.
Das verstehe wer will: Budget um fast 25% überschritten, um dann weiterhin die empfohlenen Anforderungen von Fortnite mit nur 12 GB RAM zu verfehlen. Da muss nach kurzer Zeit nachgekauft werden.kRxY094 schrieb:Die nehme ich glaube ich:
https://geizhals.de/wishlists/5134698
Ansonsten ist für eine weite Spielauswahl die 9060 XT mit 16 GB natürlich die bessere Wahl. Speziell für Fortnite wie im Eingangspost angefragt ist die 5060 mit 8 GB aber günstiger und tendenziell sogar schneller. Das ist eine Sache der Abwägung und bewussten Budgetüberschreitung.
Den 7500F als CPU hatte ich als klaren Kandidaten für spätere Aufrüstung eingeordnet, der für Fortnite aber locker reicht. Auch hier hoffentlich eine bewusste Budgetüberschreitung für etwas mehr Zukunftssicherheit.
Die B580 ist trotz mehr VRAM das Gegenteil von zukunftstauglich. Die dedizierte Grafiksparte von Intel ist de facto tot. Da werden zukünftig keine neuen Karten mehr kommen, und die Xe-Grafik in den IGPs wird in ein paar Jahren durch NVIDIA-Chiplets abgelöst. Ich rate davon stark ab.kRxY094 schrieb:Die B580 Grafikkarte passt
Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
wenn er ein einigermaßen guten AM5 Unterbau haben will, dann ist ne B580 das beste was er neu für um die 1200€ bekommen kann un hab ja Videos geteilt die zeigen das man auch mit dieser in FullHD noch viel Spass haben kannNixdorf schrieb:Ich rate davon stark ab.
und bis für die Karte von Intel keine Treiber mehr aktualisiert werden, hat er schon ne RDNA6 Karte oder ne 7070 im System mit nem Zen7 auf seinem AM5 Board