Gaming PC 1000€

@kRxY094
Er meint eine gebrauchte Grafikkarte.

Die B580 ist halt auch wieder so ne "Na ja!" Karte, aber was willste machen. Wenn wir die 1.000€ nicht reißen können, bleiben schlechte Kompromisse übrig.

Zuletzt bearbeitet:
kRxY094 schrieb:
wieviel mehr kostet den so ein mATX gehäuse
Wie geschrieben, da wäre jetzt die Frage, was du dir größentechnisch vorstellst denn µATX ist ein breites Feld (wie ATX übrigens auch).

https://geizhals.de/?cmp=3562078&cmp=3872369&cmp=3455183&active=1
Das wären jetzt mal sehr kompakte µATX Gehäuse im Bereich 20l aber trotzdem genug Platz für ein ATX Netzteil, Towerkühler und auch etwas längere GPUs.
Lüfter muss man hier noch mit reinrechnen da die Gehäuse jeweils ohne Gehäuselüfter kommen.

Also viele mäuse und tastaturen haben so eine software wo man die geschwindigkeit wie schnell sie reagiert einstellen kann

Man kann dien Polling Rates und DPI einstellen, aber Input-Delay ist im PC-Zusammenhang was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
@kRxY094
Ja alle drei Gehäuse passen, wie gesagt solltest du bei allen dreien noch Gehäuselüfter mit einplanen da diese bei keinem der drei dabei sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: kRxY094

Anhänge

• IMG_6282.jpeg
    IMG_6282.jpeg
    302,4 KB · Aufrufe: 18
kRxY094 schrieb:
Hier steht es doch z.B.
Bitte nicht blind irgendwelchen Quatsch von der KI unkritisch glauben. KI kannst du für sowas eigentlich nur nutzen, wenn du selbst vom Thema Ahnung hast.

Verschieb den Kauf um 1-2 Wochen und nutze die Zeit um dich grundlegend in die Materie einzulesen statt jetzt zwanghaft irgendwas zu kaufen, weil's die KI dir halluziniert hat 😅😉

@-MK Das hat ja jetzt eigentlich nichts mit dem PC kauf zutun ind mir ist das schon bewusst mit der Ki, aber es stimmt ja wiegesagt. Naja ist jetzt auch egal ob es stimmt oder nicht…
Ergänzung ()

Sorry, dass ich schon wieder wegen der Grafikkarte frage. 😔 Ich möchte wirklich auf keinen Fall nerven oder euch mit meinen ganzen Fragen auf die Nerven gehen. Mir ist das schon selbst unangenehm. Ich will einfach nur endlich eine Entscheidung treffen und eine kaufen. Danke, dass ihr trotzdem noch Geduld mit mir habt! 🙏

Zurück
Oben