Jackery IFA Fireplace

Gaming PC 1000€

Beim Gehäuse ist für mich nicht so ganz eindeutig, ob da Lüfter dabei sind und wenn ja was für welche.
Bei den Shops sieht es nämlich danach aus, als ob es ohne Lüfter kommt.

meinsde die Geizhals Bezeichnung passt nicht ?, ich schau auch mal
Ergänzung ()

@Mork-von-Ork ja stimmt du hast recht, geizhals hat da die falsche Version verlinkt und ist auch deshalb so günstig

@Verak Drezzt
Verlassen würde ich mich darauf nicht ebenso wenig wie auf Bilder da gabs schon das ein oder andere Gehäuse bei dem das Hauptbild mit Lüftern gezeigt wurde, die nicht drin waren (ist nicht unbedingt die Schuld von GH da diese auch nur die Bilder der Hersteller übernehmen).
https://www.darkflash.com/de-DE/product/b275pro
Hier habe ich jetzt auch nichts von Lüftern inklusive gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Leider ist der TE bisher auch nicht wirklich auf die Frage eingegangen was er sich konkret für ein Gehäuse wünscht sei es optisch oder konkrete Größe was es auch immer etwas schwierig macht.

Wie sind wir eigentlich auf ne Intel B580 gekommen?

@djducky 1200€ Budget ? dafür aber ne 1TB SSD und 24GB Ram im Dual-Channel, hatten wir doch schon besprochen gehabt

Puh, okay... Ist halt auch ein fauler Kompromiss, wären 12GB RAM aber auch. Ist halt alles genau ~250€ unter nem gescheiten Budget, wo es beginnt, Spaß zu machen. RAMokalypse sei Dank.

Mork-von-Ork schrieb:
Leider ist der TE bisher auch nicht wirklich auf die Frage eingegangen was er sich konkret für ein Gehäuse wünscht sei es optisch oder konkrete Größe was es auch immer etwas schwierig macht.
@Mork-von-Ork RGB und mATX Gehäuse

ahjo un halt die Frage wann die Eltern bereit wären ihm dann nen zweiten Riegel zweck's Dual-Channel un weiteren Ram zu besorgen un wenn es die 12GB Riegel nemmer geben sollte, vor allem zu dem jetzigen Kurs, kann er in paar Monaten für nen 16GB Riegel 300€ un mehr ggf. hinlegen

und die B580 ist ja keine schlechte Karte zu dem Kurs und in FullHD geht da einiges noch mit dieser, vor allem dann noch mit XeSS un FSR, von daher ist das schon ok, nur ne gebrauchte 7700XT zum selben Kurs wäre da halt noch besser
Ergänzung ()

@kRxY094 entweder das Montech Air 100 oder halt dein Gehäuse mit den 3x Lüftern von Mindfactory dazu

https://geizhals.de/?cmp=2578302&cmp=3815668&cmp=3526425&active=1
Ergänzung ()

@kRxY094 das Montech Air 100 dann über Galaxus auch versandkostenfrei bestellen, falls du dich dafür entscheiden solltest

Zuletzt bearbeitet:
kRxY094 schrieb:
RGB und mATX Gehäuse
Das ist ein weites Feld, soll es eher Tower oder eher Aquarium sein?

Dann muss man halt auch immer etwas schauen was an Lüftern dabei ist, gerade bei den ganz billigen hat man teilweise Lüfter die man nur sehr begrenzt in der Farbe und überhaupt nicht in der Geschwindigkeit steuern kann.

djducky schrieb:
Ist halt alles genau ~250€ unter nem gescheiten Budget, wo es beginnt, Spaß zu machen.
Ja das ist ja hier mehr oder weniger egal wie wir es drehen und wenden, zumindest 24GB Ram, eine 9060 XT und brauchbare Restkomponenten ist unter 1300€ kaum zu machen.
Und da reden wir jetzt weder von P/L noch von Sonderwünschen

Zurück
Oben