Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil Spiele davon nicht profitieren? Auf die SSD sollten nur Windows und Programme wie Photoshop, Sony Vegas etc. Dann reicht auch eine 64GB. Ansonsten eine 128gb, dann kann man alles darauf installieren..
Bei deinem Rechner (was auch immer der eingebaut hat) kann man den Unterschied vllt. merken, aber bei einem Sandy Bridge Prozessor macht das absolut nix aus. Gibt es einen schönen Test auf dieser Seite zu.
datalukas schrieb:
Natürlich profitieren Spiele von einer SSD, das sieht man an den Ladezeiten.
Ich hab MW2 auf meine SSD gepackt, ist zwar lustig, dass der Ladebalken nur noch 1 Sekunde braucht, aber davon startet der Server das Spiel trotzdem nicht schneller.
Ne SSD ist wie ein Porsche - braucht keine Sau, aber is GEIIIIIILL!!!
Falls du noch eine 1366er CPU oder vielleicht auch eine AM3-CPU hast, kann es schon sein, dass du es merkst.
EDIT: AM3, ja, wie schon gesagt, kann man es da schon merken.
ja bei deinem prozessor kann das sein, bei sb halt nicht. bei dir ist 1600 mit CL7 empfehlenswert
("das weiß ich aus erfahrung" durch freundin, ebenfalls X1090T. Zitat ende )
Also 64GB ist zu knapp wenn noch Spiele draufkommen, ich habe eine 64GB M4 und hab noch ca 20 GB Platz frei da ist aber nicht viel drauf: betreibssystem Photoshop, Sony Vegas, After effects, Arcsoft Media Theater. Ich hab Steam auch auf einer anderen Platte installiert weil der Platz dann einfach nicht ausreichen würde falls ich mir mal nen Spiel hole, die können meist schon 10Gb haben. Ich würd ein 600Watt netzteil nehmen
Edit: xD ne MW2 montage mit Moviemaker hab ich ja noch nie gehört
also als CPU Kühler kann ich dir die Corsair H60 empfehlen, kommst aufs Gehäuse an.. musst einen 120mm Lüfterplatz haben damit du die montieren kann.
Und die H60 ist auch super zum Übertakten.
Teddy jetzt hör mal auf so eine unqualifizierte Scheiße zu labern verdammt!
Ne WaKü zum Übertakten bei nem SB-Prozi - was ein Quatsch...
Mugen 3 reicht für 4-4,8 GHz beim 2500K, je nach Modell, manche können mehr, manche weniger, hängt vom Glück ab.
bei einer WaKü ist die Wärmeableitung auch besser wie bei einer LuKü, bei einer LuKü bleibt die wärme auf einem Punkt, bei einer WaKü wird es durch das wasser besser weggebracht
trotz alle dem ist die Wärmeableitung bei einer WaKü besser ^^
Wenn man nicht übertakte ist eine gute Luftkühler in ordnung, würde ich mir persönlich nicht mehr kaufen^^
bei einer WaKü ist die Wärmeableitung auch besser wie bei einer LuKü, bei einer LuKü bleibt die wärme auf einem Punkt, bei einer WaKü wird es durch das wasser besser weggebracht
Bei ner LuKü bleibt die Wärme nicht auf einem Punkt, sie wird durch die den Kühler durchströmende Luft abgeführt.
Schonmal darüber nachgedacht, wo die Wärme bei ner WaKü hingeht?
Genau, durch den Radiator gibt die WaKü die Wärme an die LUFT ab. So schlecht kann das Medium "Luft" also nicht sein.
Teddy90 schrieb:
Wenn man nicht übertakte ist eine gute Luftkühler in ordnung, würde ich mir persönlich nicht mehr kaufen^^