DarkBladeX
Cadet 4th Year
Hi,
ich möchte mir einen neuen PC zulegen und möchte noch ein paar letzte Meinungen/Tipps einholen
es soll hauptsächlich ein Gaming PC sein, HDDs (gen ende werden wohl 5-6 HDDs eingebaut sein) werden übernommen eine 128GB SSD kommt für das System rein.
1. Preisspanne?
1500-1600€
3. Verwendungszweck?
-Gaming
-Musik/Video
-(Stacking)
3.1. Spiele
FullHD, Ultra settings, Minecraft
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby
- Deppskystacker usw
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja, es werden aber nur die HDDs übernommen, aber es soll noch eine 3 TB dazu kommen
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Graka mit OC
- Schneller RAM (16GB)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich bastle den Kasten selber zusammen und möchte Ihn am WE anzocken können
Bin noch nicht sicher welche Graka es werden soll deshalb sind 2 im Korb
https://www.mindfactory.de/shopping...22057741f89a4fb88a7346610ec9f7a083f0047360dfa
Es kommt nächsten Monat oder so noch eine Soundkarte und ein Bluray Brenner hinzu, auch wird nach einer weile wohl ein Touchscreen Monitor dazu kommen, ist aber nicht sicher, ansonsten ist alles vorhanden.
Grüße
Dark
ich möchte mir einen neuen PC zulegen und möchte noch ein paar letzte Meinungen/Tipps einholen
es soll hauptsächlich ein Gaming PC sein, HDDs (gen ende werden wohl 5-6 HDDs eingebaut sein) werden übernommen eine 128GB SSD kommt für das System rein.
1. Preisspanne?
1500-1600€
3. Verwendungszweck?
-Gaming
-Musik/Video
-(Stacking)
3.1. Spiele
FullHD, Ultra settings, Minecraft
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby
- Deppskystacker usw
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja, es werden aber nur die HDDs übernommen, aber es soll noch eine 3 TB dazu kommen
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Graka mit OC
- Schneller RAM (16GB)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich bastle den Kasten selber zusammen und möchte Ihn am WE anzocken können
Bin noch nicht sicher welche Graka es werden soll deshalb sind 2 im Korb
https://www.mindfactory.de/shopping...22057741f89a4fb88a7346610ec9f7a083f0047360dfa
Es kommt nächsten Monat oder so noch eine Soundkarte und ein Bluray Brenner hinzu, auch wird nach einer weile wohl ein Touchscreen Monitor dazu kommen, ist aber nicht sicher, ansonsten ist alles vorhanden.
Grüße
Dark