Hallo zusammen,
mein erster Thread hier seit einer gefühlten Ewigkeit!
Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammen stellen, da ich mit der Leistung meines Laptops - den ich derzeit ausschließlich zum Gaming verwende - eher nicht mehr zu 100% zufrieden bin...
1. Preisspanne?
~1500€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- das wird die Zeit zeigen, ich spiele nicht zu viele zu aufwändige Spiele... Aktuell würde ich keine Aufrüstung planen
3. Verwendungszweck?
- Zocken
- Desktopanwendungen Standart
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein, da ich mich nur auf den alten Laptop aktuell bewege
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- auch hier wenig besondere Anforderungen... Möglichst schnelle Lieferzeiten würde ich bevorzugen, da ich aktuell noch 3 Wochen Urlaub habe und diese möglichst ausreizen möchte
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen
- Kauf: ASAP
Diesem Leitfaden folgend, hab ich mir mal diese Konfiguration zusammen gestellt... Ich würde mich über ein Feedback eurerseits sehr freuen...
https://www.mindfactory.de/shopping...221717793b57239ea223ec54d377d3f94d5e8e17ef4b4
Was sagt ihr dazu? Hab ich irgendwelche Probleme nicht bedacht?
mein erster Thread hier seit einer gefühlten Ewigkeit!
1. Preisspanne?
~1500€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- das wird die Zeit zeigen, ich spiele nicht zu viele zu aufwändige Spiele... Aktuell würde ich keine Aufrüstung planen
3. Verwendungszweck?
- Zocken
- Desktopanwendungen Standart
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein, da ich mich nur auf den alten Laptop aktuell bewege
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- auch hier wenig besondere Anforderungen... Möglichst schnelle Lieferzeiten würde ich bevorzugen, da ich aktuell noch 3 Wochen Urlaub habe und diese möglichst ausreizen möchte
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen
- Kauf: ASAP
Diesem Leitfaden folgend, hab ich mir mal diese Konfiguration zusammen gestellt... Ich würde mich über ein Feedback eurerseits sehr freuen...
https://www.mindfactory.de/shopping...221717793b57239ea223ec54d377d3f94d5e8e17ef4b4
Was sagt ihr dazu? Hab ich irgendwelche Probleme nicht bedacht?