Gaming PC ~1500€

Ok, damit ...
mistic schrieb:
Habe den oberen Kühler ausgebaut und soweit >rechts> verschoben wie nur möglich
... meinst du vermutlich den 140mm Lüfter, der im "BQT Pure Base 500DX" im Gehäusedach verbaut ist. Den kannst du aus dem Dach entfernen und an der Gehäusefront einblasend, so wie der dort schon verbaute Lüfter, montieren. Ich mache das in diesem Gehäuse eigentlich immer, da der Lüfter dort mMn mehr Sinn ergibt und so in der linken oberen Ecke im Gehäuse mehr Platz entsteht.
 
System läuft super, Benchmark auch super, boot time noch langsam aber da schau ich mal warum, weshalb, wieso.
Lade momentan alles runter, Treiber schon drauf. Bin richtig überfordert und überglücklich das ich mir keine sorgen machen muss das der Rechner abschmiert oder etwas nicht packt.

Nochmal danke an alle >:3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Viel Spaß mit dem PC. :)
 
Zurück
Oben