- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 49
Also ich habe den Pc nun zusammen gebaut und es scheint auch alles zu funktionieren.
Allerdings knackt er einmal beim Starten sowie auch beim Neustart. Es ist glaube kein Kurzschluss; ich kann es nur nicht wirklich zuordnen, ob es normal ist oder nicht. Scheint vom Mb zu kommen.
Hat da jemand eine Idee zu?
Allerdings knackt er einmal beim Starten sowie auch beim Neustart. Es ist glaube kein Kurzschluss; ich kann es nur nicht wirklich zuordnen, ob es normal ist oder nicht. Scheint vom Mb zu kommen.
Hat da jemand eine Idee zu?