Gaming PC 4000€

Hi Leute danke das ihr mir eure Antworten gesendet habt.Ich werde dann in 2-3 Jahren nochmal die Hardware ankucken.Jetzt habe ich einen Eindruck und dann später gibt es ja auch neue Spiele und andere Grafik.

P.S:Hier ist eine echt eine coole Community.
 
Ich find das gut...Alle trollen rum und der TE ist entweder sehr höflich (ich ziehe meinen Hut)...

Oder versteht es nicht ;)
Aber im Kern ist es ja so:
Tatsächlich kann es ja Sinn machen lange vorher zu fragen (weil man sparen will oder so).

Aber so unkonkret wie es ist: bis in 2-3 Jahren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocke
Ja du hast recht ich habe mich erkundet weil ich sparen möchte und ich weiß wo hin ich sparen muss.
 
Naja so genau kannst du es nicht wissen. Wir auch nicht.
Keiner weiß wie in 2 Jahren die Preise sind..Wie die Situation AMD vs.
vs. Intel bzw vs nvidia ist..


Ob die Grafikkarten Preise sich nochmal in Richtungen bewegen die erschwinglich ist...

Am besten sparst im Monat 25-75€ ( weiß ja nicht wie "Vermögend" du bist) bis du so 800-1000€ hast..dann mal schauen wie es weiter geht.

Das war eig ne Summe mit der man sich schon nen recht ordentlichen Rechner bauen könnte....Oder ne custom wasserkuehlung 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Projekt:Selfmade Budget Open Case
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
In 2-3 Jahren wird sich so viel tun das jeder Anhaltspunkt heute keine Rolle mehr spielt.
In 2-3 Jahren gibt es neue CPU-Generationen, neue Grafikkarten-Generationen, neuen Arbeitsspeicher, andere Laufwerke uvm.

Wie die Preise aussehen werden, kann dir heute auch kein Mensch sagen.
Dazu muss sich erstmal die aktuelle Lage wieder entspannen.

Wer weiß, vielleicht gibt es in 2-3 Jahren wieder richtig gute Intel-CPUs, vielleicht schafft AMD es dann nicht mehr den Vorsprung zu halten,
Wie es bei Grafikkarten aussehen wird, ist auch noch völlig unklar.

2-3 Jahre sind in der IT-Entwicklung Welten...
Vielleicht entwickelt sich der Spiele-Markt auch in eine ganz andere Richtung und eine Konsole wäre sinnvoller...

DDR5 Arbeitsspeicher kommt demnächst, genau wie PCIe 5.0, sogar 6.0 wäre in 2-3 Jahren möglich, sicher auch ein neuer USB-Standard uvm.
 
Für eine Strecke. In zwei Jahren. Wenn dann Como oder Ami 2000, aber mit Grafik. Für den hast du dann Spiele mi drauf. Im Netz noch eins.

Wer wird dabei Unterstützung programmieren?
 
Zocke schrieb:
Warum machst du dich über andere lustig nur weil man nicht so viel Ahnung haben.
Weil du die Leute veräppelst 😉
 
Ales187 schrieb:
Eine sachliche Beantwortung der Frage, die in einem vernünftigen Ton formuliert wurde, wäre deutlich zielführender gewesen...
 
Wobei die Frage selbst schon einen Mangel an Eigenintitative aufzeigt. Das sind 2 Google-Suchen und jeweils ein Einführender Absatz bei Wikipedia.
Danach ist man zumindest soweit das man eine deutlich Konkretere Frage stellen kann.

Ändert aber nichts am schlechten Ton, bzw. der unangebrachten Unterstellung seitens Ales187
 
Zurück
Oben