Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaut gut aus wenn da noch alles reinpasst nehm ich den haha
Ergänzung ()
nochmal zum Netzteil
Die Graka und der Prozessor alleine brauchen schon 350 Watt und man rechnet ja 100 Watt nochmal oben drauf oder nicht ?
dann bin ich ja bei den 2 Teilen alleine schon bei 450..
Bitte um Korrektur wenn falsch
nochmal zum Netzteil
Die Graka und der Prozessor alleine brauchen schon 350 Watt und man rechnet ja 100 Watt nochmal oben drauf oder nicht ?
dann bin ich ja bei den 2 Teilen alleine schon bei 450..
Bitte um Korrektur wenn falsch
Grafik: 180W CPU: 125W = 305 Watt. Dazu kommt ja nicht mehr viel. Ein paar Watt das Mainboard und ein paar Watt die Festplatte.
Das heißt etwa 350Watt Maximalverbrauch. Das heißt du hast mit 450W deine 100 Watt Zusatzleistung.
Ich hab das gleiche Netzteil verbaut (siehe Signatur). Das reicht vollkommen.
alles ist da soweit auch alles eingebaut nur hat einer der Lüfter des Gehäuses einen sogennanten 4-pin molexstecker als anschluss nur finde ich dafür keinen anschluss auf meinem mainboard bzw weiß ich nicht wo der rein muss.. wie bekomme ich den zum laufen?
Ja an den Kabeln sind auch solche 4 Pin Molex Stecker aber die passen ja nicht zusammen oder? Jedenfalls hab ich das probiert^^ Würde mich jetzt aber auch stark wundern wenn 2 identische anschlüße zusammen passen