Gaming PC ~ 500-600 € Eigenkonfiguation

ok super (Y) dann nehme ich niedrigeres Netzteil und dafür nen Kühler mit rein :D vielen dank ! :D
Ergänzung ()

zu dem gehäuse wenn du etwas preisnahes besseres im angebot hättest würde ich mich freuen :D am besten bei mindfactory da ich den rest ja auch da kaufe

sagen wir mal so mit 3.0 wäre natürlich besser :D

würde bei deinen vorgeschlagenen Gehäuse denn die grafikkarte auch so reinpassen? und hat das vorne 3.0 ?

das gibt es leider bei mindfactory nicht :/
Ergänzung ()

hättest du evtl eine alternative bei mindfactory?

schaut gut aus :D wenn da noch alles reinpasst nehm ich den haha :D
Ergänzung ()

nochmal zum Netzteil

Die Graka und der Prozessor alleine brauchen schon 350 Watt und man rechnet ja 100 Watt nochmal oben drauf oder nicht ?
dann bin ich ja bei den 2 Teilen alleine schon bei 450..
Bitte um Korrektur wenn falsch

Technoob schrieb:
nochmal zum Netzteil
Die Graka und der Prozessor alleine brauchen schon 350 Watt und man rechnet ja 100 Watt nochmal oben drauf oder nicht ?
dann bin ich ja bei den 2 Teilen alleine schon bei 450..
Bitte um Korrektur wenn falsch

ich glaub das hast du übersehen oder?

Grafik: 180W CPU: 125W = 305 Watt. Dazu kommt ja nicht mehr viel. Ein paar Watt das Mainboard und ein paar Watt die Festplatte.
Das heißt etwa 350Watt Maximalverbrauch. Das heißt du hast mit 450W deine 100 Watt Zusatzleistung.
Ich hab das gleiche Netzteil verbaut (siehe Signatur). Das reicht vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mindfactory wird für die Grafikkarte Max. Stromverbrauch: 225W angegeben

ok vielen dank ;)

bestell jetzt eben und geh dann schlafen .. gute nacht :)

Hey

alles ist da soweit auch alles eingebaut nur hat einer der Lüfter des Gehäuses einen sogennanten 4-pin molexstecker als anschluss nur finde ich dafür keinen anschluss auf meinem mainboard bzw weiß ich nicht wo der rein muss.. wie bekomme ich den zum laufen?

ja danke das habe ich mir auch schon gedacht gehabt nur leider hat mein netzteil keine anschlüsse.. nur die kabel die fest dran befestigt sind

Ja an den Kabeln sind auch solche 4 Pin Molex Stecker aber die passen ja nicht zusammen oder? Jedenfalls hab ich das probiert^^ Würde mich jetzt aber auch stark wundern wenn 2 identische anschlüße zusammen passen

wie schließe ich es denn nun an wenn weder netzteil noch mainboard nen anschluss haben?

Zurück
Oben