Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Zuckerwatte Das wäre mir klar, nur sagte bereits Kreuzfelder SSD + HDD wäre wohl die beste Lösung.
Ich dachte daran ob die 16 GB RAM nötig sind und es nicht 2x 4GB auch tun?
Oder auch ein Ryzen 5 1400?
Da ich da keine Ahnung hab hinterfrag ich ein wenig
@ HerrRossi Ich hoffe es ist wirklich nicht so schwer.
Ausgebessert
Danke
Die 250 SSD war ein Vorschlag von vorhin.. sollte da eine 120er rein?
Woher weiß ich ob meine aktuelle HDD kompatibel mit dem System ist? (so kann ich mir die 40€ sparen)
An deiner Stelle würde ich erst einmal 8 Gbyte Ram Nehmen. Das dadurch eingesparte Geld kannst du in die günstigste GTX 1060 investieren. Einen weiteren Ram Riegel kannst du nachkaufen.
8 Gbyte sind immer noch ausreichend. So gut wie alle Spiele laufen damit ohne Einschränkung. Wohingegen du durch eine GTX 1060 deutlich an Performance gewinnst.
Am Ende mußt du die Entscheidung Treffen. Ich würde es jedenfalls so handhaben wie von mir dargelegt.
@ JollyRoger2408
JollyRoger2408 schrieb:
wie bist du denn auf diese SSD in Beitrag #8 (MF Zusammenstellung) gekommen?
Statt 2 Riegel des 3000er Speichers, nimmst du einen. Dadurch sparst du schon direkt einiges, was du für den Erwerb der von mir aufgezeigten Gigabyte GTX 1060 einsetzt:
Dann hast du aber einen Rechner, bei dem du dir so schnell unter Full HD um nichts Sorgen zu machen brauchst. Und einen zusätzlichen Ram Riegel kannst du Erstehen wenn es deine Finanzen dann hergeben.