gaming pc 500€

Als Fanboy würd ich mich jetzt nicht sehen, da alles besser ist als ASSrock :)

Nein, verbaut habe ich es aus gutem Grund nicht :D

Und ja ich kenne einige Leute, die ein ASSrock board verbaut hatten, aber keinen der einen laufenden PC mit ASSrock hat ;)

Tjoar, als aufmerksamer Leser, ist dir ja sicherlich aufgefallen, dass ASSrock behauptet, dass der Fehler bei Intel läge. Aber die können viel labern, wenn der Tag lang ist, vor allem, wenn dann noch die Übersetzungsfehler vom klingonischen ins deutsche hinzukommen.

Gegenfrage: Warum funktioniert es dann bei allen anderen Boards?

Schön, dass dein Rechner noch läuft. Bei ASSrock ist es wohl ein Lotteriespiel ob etwas funktioniert oder nicht...:rolleyes:

also mal grob zusammengefasst, du hast absolut keine ahnung von dem board aber obwohl es in tests gut abschneidet und die meisten nutzer damit sehr zufrieden sind ist es deiner meinung nach mist weil asrock drauf steht und weil es von dieser firma andere boards gibt die nicht so gut sind?
:freak:

Kein ASSrock zu kaufen ist wie eine präventiv behandlung von psychischen Störungen (die beim Kauf schnell mal auftreten können)

die meisten? wer sind denn die meisten? und kannst du das belegen? Du sagst ja selbst nicht alle, und ich schließe daraus mal, das du von deinem Fall auf alle schliest. Aber nur weil du 5 richtige im Lotte hattest, heist das nicht, dass alle 5 richtige haben.

die nicht so gut sind

Nun, das ist nun eine maßlose Untertreibung :evillol:

wer sind denn die meisten? und kannst du das belegen?
1. ich habe das mainboard bisher in 6 rechnern verbaut und alle denen ich es eingebaut habe sind sehr zufrieden damit.
2. bei mindfactory gibt es zu diesem mainboard 11 bewertungen, alle durchgehend mit 5 sternen.
3. bei alternate gibt es zu dem board 8 bewertungen, 6 davon mit 5 sternen, bei den anderen beiden hat es aber noch immer für 4 sterne gereicht. (in einem fall wird kritisiert das es im bios zu viele einstellungen zum übertakten gibt und in dem anderen die tatsache das es auf dem mainboard nur einen 4-pin lüfteranschluss gibt.)
4. Spaßspieler hat sich das board auf meine empfehlung hin gekauft und scheint auch sehr zufireden damit zu sein.

macht insgesammt 26 kunden von denen 26 sehr zufrieden mit dem board sind aber die haben ja bestimmt alle keine ahnung oder einfach nur alle sehr viel glück gehabt.

ich werde jetzt hier auch nicht weiter um das thema diskutieren da es offensichtlich zu keinem ergebnis führt und dem te wohl auch nicht weiter hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, nur wirst du die Leute die unzufrieden sind auch eher in Foren finden, und da empfehle ich dir zum Beispiel mal TomsHardware Forum, such mal nach ASSRock, und dann viel Spass beim lesen. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Und wie gesagt, es wäre schön wenn 26 Leute schon alle wären die so einen schrott gekauft haben. Aber 26 sind nicht gerade repräsentativ.

Und es sollte schon zu einem Ergebniss führen, nämlich dem, das der Schrott so schnell wie möglich zurück zu Alpha Zentauri gebeamt wird.:)

da schaut man 3 tage bnich und hier gehts ja ab O_O
also, diese ASSrockdinger, wie du sie liebevoll nennst, habe auch einige bekannte, hab da von noch keinem problem gehört. bei dem was nightfly schreibt scheint es auch eher positive bewertungen/berichte zu geben. tomshardware? naja, ausnahmen bestätigen die regel. trotzdem vielen dank für deine bedenken, ich kann das ganze zur not ja wieder zurückschicken.

mfg

Zurück
Oben