TeamViewer Motive 4

Gaming pc 600-700€

Clawzy

Cadet 1st Year
4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Hallo zusammen,

ich habe mir eben diese Karte bestellt da ich sie hier in der Zusammenstellung für ein GamingPC
gefunden habe. Habe nun durchs suchen im Internet gesehen dass es verschiedene Variationen
der Karte gibt. Ich würde gerne wissen ob dies ein guter Kauf war und ihr diese Karte empfehlen könnt?
Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Grafikkarten und Allgemein von Computern.

Desweiteren würde ich gern wissen ob diese Zusammenstellung der Produkte zur Grafikkarte passen würde?
oder ob ihr mir evtl eine andere Empfehlen würdet?

- Intel Core i5-4460 Boxed

- ASRock H97M Pro4

-8GB Crucial 1600MHz CL9

-Seagate Barracuda 7200.14 1TB

-LG GH24NSC0

-Corsair Carbide Series 200R

-be quiet! Pure Power L8-CM 430W

Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich für meine Frage gelandet. Danke für eure Hilfe.

eine SSD mit 256GB gibt es mittlerweile ab 85€. die sollte heutzutage nicht mehr fehlen. da würde ich auch erstmal die HDD weglassen. wenn die datenmengen später zu groß sind, kann man sich immernoch eine HDD zulegen. vorteil: man genießt sofort den gefühlten geschwindigkeitsvorteil einer SSD. das betriebssystem muss man später auch nicht neu aufsetzen.

Erst bestellen und dann fragen ist natürlich nicht der richtige Weg..
Was hast Du denn für die Karte bezahlt?

Wenn Du die Karte behalten willst, solltest Du Dir eher ein Netzteil mit 500W zulegen, 430 sind zu eng.

ja ich hab zugeschlagen weil der preis vermutlich nicht so schlecht ist für 230€ man kann ja immer noch widerrufen.

Zurück
Oben