Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da solltest du auch noch Platz für ein paar Spiele haben die davon profitieren, meine Systemlaufwerk mit Win10 und allen Programmen ist gerade mal rund 33 GB groß.
Habe hier ein fertig Pc gefunden der, der Zusammenstellung hier garnicht so unähnlich ist.
Wenn man bedenkt dass man hier noch 5 Jahre Garantie + Laufwerk und großer Festplatte hat ist das Angebot doch garnicht so schlecht oder?
Der fertig PC hat sicher Referenzkarte, keinen ordentlichen CPU Kühler, ein relativ billiges Netzteil, nur 8GB Ram usw
außerdem ist die SSD sehr klein, was ungünstig ist weil die doppelte Kapazität nur wenig Aufpreis kostet.
Der Preis ist für einen fertig PC nicht so schlecht, wenn du unbedingt Garantie für das Gesamtsystem willst.
Kannst du dir dennoch für weniger Geld selber bauen
Und wie wäre die Konfiguration?
wechsel von Kühler, Netzteil und RAM.
Referenzkarte kann man nicht ändern. An Punkt zu sagen Sie sei nicht ausreichend und deshalb das system nicht kaufen?
Rechne lieber bei Armin seiner Konfig noch 100€ drauf und lass ihn dir bei Mindfactory zusammenbauen und bestell dort. Sind um Welten bessere Komponenten verbaut als wie bei deinem Ultraforce Shop.
stimmt, habe nicht gesehen dass die auch zusammenbauen.
hast du eine günstige lösung für ne 1tb hdd und ein 24x laufwerk dass zu dem system passen könnte?
bei Mechanischen Platten gibt es kaum Leistungsunterschiede zwischen 5400/7200, gibt noch welche über 10k Umdrehungen aber würde da lieber dann das Geld in eine SSD investieren. Solltest wiegesagt noch den 6600k wieder durch den 6500 nicht K und boxed ersetzen, wegen der Garantie und könntest dann so bestellen, vergesse nicht den Zusammenbau noch hinzuzufügen !
Ne du hast da immer noch den 6600k drinne. Nimm bitte meinen Link hier und überschreibe deinen indem du oben auf JA klickst. Sata Kabel hab ich für dein drittes Laufwerk noch hinzugefügt, danke PC Tüftler. Sollte jetzt bei nem Endpreis von 947,75€ in deinem Warenkorb sein. https://www.mindfactory.de/shopping...221360319179f07513b07c568e08e3701309702df968e