Gaming PC 700-800€

Ja klar. Aber funktionieren müsste der ja. Immerhin steht dabei, von wem er geprüft wurde.

Ja, theoretisch sollte er gehen. Jedoch sitzt meistens der Fehler vor dem PC(nichts für ungut).

Hast du ihn also richtig angeschlossen oder nicht?

- Stromkabel in Steckdose und Netzteil.
- Netzschalter an evtl. Steckdosenleiste und Netzteil auf "I".
- Dann POWER Knopf am Gehäuse drücken.

Falls dann nichts passiert, kommst du um das Öffnen nicht herum, oder du rufst gleich beim Support an.

Ja, hab ich schon alles gemacht. Hab auch schon mehrere Steckdosen versucht.
Geöffnet hab ich ihn auch schon. Hab aber kein loses Kabel gesehen. Werd wohl doch dem Support ne Mail schreiben.

Vielleicht ist ja auch nur ein Stecker etwas verrutscht durch den Transport.

Überprüfe mal ob bei folgendem Stecker alles richtig sitzt. Sollte rechts unten im Eck sitzen.Klick Mich

Ansonsten kann dir wahrscheinlich nur der Support helfen oder Freund/Bekannter der sich auskennt.

edit:

hier hab ich n schönes Beispiel gefunden, dein Mainboard sieht natürlich anders aus, sollte jedoch den Platz auch unten Rechts im Eck haben: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie find ich den nicht.
Ergänzung ()

Yeeeesss, er funktioniert. Ich daaanke dir vieeeelmals :D Hab einfach mal an ein paar Steckern gerüttelt :)

EditEdit: Habe auch gerade bemerkt, dass der Esata Anschluss nicht drinnen war. Deshalb funtkionierte das Laufwerk auch eben nicht.
Ergänzung ()

Ok, also solangsam glaube ich, dass der Computer mich nicht mag^^
Jetzt bekomm ich keine Verbindung zum Bildschirm hin. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz. Jedoch am Anfang kommt, dass er in den Power Saving Mode geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er in den Power Saving Mode geht, bekommt er kein Signal mehr.

Heißt das du siehst den Bootvorgang noch(Schwarzer Bildschirm mit weißen Zahlen) und sobald er Windows starten will ist das Bild weg? Oder kommt gar nichts auf deinem Schirm?

Wie hast du den Monitor angschlossen? Und wo? Also oben bei den USB Plätzen in der Nähe oder an der Graka selbst? Hörst du beim Starten ein piepen deines Rechners?

edit: Vielleicht erstellst du ein Thema im passenden Bereich, damit dir mehr Leute helfen können und hier nicht vollgespamt wird. Ich muss jetzt dann leider weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: Windows ist noch garnicht drauf.

2. Hab den Monitor mit einem DVI Kabel angeschlossen. Es ist auch noch so ein kleineres blaues dabei gewesen. Hab ihn bei den USB Plätzen angeschlossen.

3. Ja
Ergänzung ()

Oh, ich hab ihn jetzt mal bei der Graka angeschlossen. Und siehe da, es funktioniert :) Tut mir leid ;)

Zurück
Oben