Gaming-PC ~ 790€ (+/- 30€) zu Weihnachten

Nyczo schrieb:
@Nando. kannst du mir eine GTX 970 und ein Netzteil empfehlen zu dem von dir oben genannten System?

Hatte ich das nicht schon im Post #4? ;)

Ach ne ... da war ja noch das Budget.
"Empfehlen" würde ich:

1 x MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5
oder
1 x ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5
+
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4

Das von dave genannte EVGA geht aber auch ... ebenso die Kombi von Jolly ... da gibt es viele Möglichkeiten ...

Und mit den beiden genannten GTX 970 liegst du natürlich wieder über der R9 290X.

Aber der letzte Hinweis von dave sollte natürlich auch mit in die Überlegungen einbezogen werden!
 
dave021 schrieb:
Du kriegst bei der R9 290x Civilizationd Beyon Earth und 3 Spiele nach Wahl (aus der Liste). Ist noch ein Mal eine gewaltige Ersparnis.

Gilt dieses Angebot bei jeder R9 290x? Weil das wäre ja für einen Neueinsteiger wie mich ja Optimal

Und kannst du mir evtl. eine empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde Windows wo anders kaufen, sparst dir immerhin 50€ und in eine andere Maus investieren.

Eventuell ein 500W Netzteil nehmen. (mindestens 80+ Bronze und auf die PCIe Anschlüsse für die Karte achten)

Ich stelle dir shcnell mal etwas zusammen bei MF.
 
Wenn ich da drauf klicke, erscheint der selbe warenkorb mit de selben komponenten wie eben

Zu dem Windows key: Ich habe kein paypal und hätte auch lieber eine CD mit Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tastatur und Maus geht es mir eigentlich nur darum was haben. Werde mir sowieso 3-4 Monate nachdem ich mir den PC gekauft habe eine Logitech G400S holen daher investier ich das Geld lieber in die Komponenten als in Tastaur & Co.
 
PCTüftler schrieb:

Das Sharkoon geht schon in Ordnung und steht dem Corsair kaum nach.

http://www.rigged.de/test-hardware/sharkoon-wpm600-bronze-test-review-19704/

Gut. Dann nimm die Billigmaus und Tastatur! Dachte du willst die länger behalten.
 
Ich empfehle das Corsair schon ungern, das Sharkoon ist mir gar nicht geläufig und ist mir auch nicht als annehmbarer NT Hersteller bekannt.

Das Corsair hat aber im Vergleich eine Gold Zertifizierung.

Wenn möglich würde ich das BQ e10 auf jeden Fall vorziehen!
 
Allerdings, würde auch eher zu Enermax oder BeQuiet E 10 greifen. Wie gesagt, das Geld der ersparten Windowslizenz einfach in das NT oder eventuell den CPU (i5 4570) stecken.
 
dave021 schrieb:
Allerdings, würde auch eher zu Enermax oder BeQuiet E 10 greifen. Wie gesagt, das Geld der ersparten Windowslizenz einfach in das NT oder eventuell den CPU (i5 4570) stecken.

Windows kann ich ja nicht bei dem Keyshop den du mir empfohlen hast kaufen, da ich kein Paypal habe.
 
Zurück
Oben