Gaming PC 800€+-100€

ThatGuy

Newbie
Hey, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PC-Hardware, also dachte ich mir einfach mal hier nachzufragen. ;)
Ich suche einen Pc für 800 (100€ +-), mit dem ich Battlefield 4 auf High mit konstanten 60FPS spielen kann(bitte KEINE AMD FX Prozessoren). Ich würde mir auch gerne einen neuen Monitor, eine neue Maus und Tastatur holen. Das alles zusammen sollte dann 1100€ kosten. Wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seit das es eine bessere Seite gibt benutzt bitte diese: "http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1".
Danke im voraus. :)

Hey, wieso hast du 2 Festplatten genommen und welche von denen ist eine interne?

Grenn du kannst gerne bei deinen Gaming Rechnern auch mal ne AMD CPU empfehlen. ;) Den FX 6300 gibts mittlerweile für knappe 86€ und den würde ich jederzeit dem I3 für 105€ vorziehen.
Oder den FX 8320 für 116€...

Nur mal ein Gedankenanstoss...

Es muss nicht IMMER krampfhaft INTEL sein...

Gruß Flatan :)

Zuletzt bearbeitet:
Flatan schrieb:
Grenn du kannst gerne bei deinen Gaming Rechnern auch mal ne AMD CPU empfehlen. ;) Den FX 6300 gibts mittlerweile für knappe 86€ und den würde ich jederzeit dem I3 für 105€ vorziehen.

Nur mal ein Gedankenanstoss...

Es muss nicht IMMER krampfhaft INTEL sein...

Hey, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PC-Hardware, also dachte ich mir einfach mal hier nachzufragen.
Ich suche einen Pc für 800 (100€ +-), mit dem ich Battlefield 4 auf High mit konstanten 60FPS spielen kann(bitte KEINE AMD FX Prozessoren). Ich würde mir auch gerne einen neuen Monitor, eine neue Maus und Tastatur holen. Das alles zusammen sollte dann 1100€ kosten. Wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seit das es eine bessere Seite gibt benutzt bitte diese: "http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1".
Danke im voraus.

:)

wenn er nur BF4 spielt und Silence nicht notwendig ist, kann auch eine 280x in Erwägung gezogen werden, sonst ist das von green recht passend

@Flatan
Aber bei 800€ würde ich schon klar nen Core i5 nehmen und bei 300-500€ hatte ich auch ne Zeit auf AMD gesetzt aber mittlerweile nicht mehr da ein Core i3 4130 in vielen Spielen immer noch besser ist als ein FX-8320 und man kann dort auch einfach und realtiv günstig die CPU aufrüsten zu einem Core i5 4xxx oder Xeon E3-12xxv3.

Zurück
Oben