Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Pc läuft wunderbar. Wo sollten eigentlich die Temperaturen von kompletten System liegen. Gibt es ein Programm das hoche Grafik aufwendungen hat und man so die Max temp bei voller auslastung testen kann?
Falls gezockt wird würde ich klar die R9 290 kaufen und dann auf die 290X patchen. Dann hat man schon verdammt viel Power. Aber noch auf die besseren Kühler warten..
So habe mal das Benchmarking gemacht von dem ersten Link habe alles auf volle "Pulle" gestellt und 1299 Punkte erzielt was auch immer und eine max temp von 71grad der gpu under der cpu 53grad. Ist alles im normalen Bereich oder kann man noch etwas optimieren?
Ich hätte da noch mal ne Frage und zwar. Ist die Leistung einer gtx 770 mit 4gb wesentlich mehr spürbar als die 2gb version. Könnte nämlich evt nen guten Tausch machen xD
Nachdem meine Katze mein 25m lan Kabel durchgebissen hat suche ich eine wlan Karte. Gibt es eine Karte die ihr mir empfehlen könnt? Der router steht eine Etage tiefer im Wohnzimmer und der Pc auf dem Dachboden. Mfg
Oder vlt einen guten stick. Der pc wird nur zum gaming verwendet