Gaming PC ~800€

Der Xeon hängt die i5 4670K CPU locker ab (s. Test) bei selben Kosten.
Du kannst die i5 übertakten, aber dann fehlt noch ein potenter Kühler.

insgesamt bist du mit dem Xeon besser dran...

Okey ja also anstatt i5 einen Xeon und ein anderes Mainboard und anstatt 1Tb Festplatte 120Gb ssd
Vielen Dank für die guten Vorschläge!

Ja moment eine SSD allein wird dir kaum reichen.
SSD für das System und so, eine 1TB Platte für die meisten Spiele und Daten brauchst ja schon

simmensdude schrieb:
Okey ja also anstatt i5 einen Xeon und ein anderes Mainboard und anstatt 1Tb Festplatte 120Gb ssd
Vielen Dank für die guten Vorschläge!

Hol Dir Ein normal Festplatte weil 120GB SSD Reicht nicht aus ok

http://geizhals.de/seagate-samsung-spinpoint-m8-1tb-st1000lm024-hn-m101mbb-a649596.html

|paladin| schrieb:
Ja moment eine SSD allein wird dir kaum reichen.
SSD für das System und so, eine 1TB Platte für die meisten Spiele und Daten brauchst ja schon

Richtig

1. Xeon E3-1230 v3
2. Board kannst ganz simpel sowas nehmen: ASRock B85 Pro4
(das gibts auch als "M", aber das normale bekommst im Shinobi unter und es ist einfacher alles zu verbauen)

Du kannst auch das ASRock H87 Pro4 nehmen, das du selbst ausgesucht hast.
Brauchst nur keines der Zusatzfeatures davon behaupte ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Fatality müsste es nicht unbedingt sein.
wie Paladin schon schreibt, ASRock B85-Pro4, ASRock H87-Pro4 oder Gigabyte GA-B85-HD3 reichen auch. Könntest auch nach einem mATX schauen, wenn du nicht noch vor hast viele weitere Karten einzubauen. Die sind meinst auch noch etwas günstiger.

edit: okay :D das in Klammern hab ich beim Paladin überlesen

Sebastian M. schrieb:
Das Fatality müsste es nicht unbedingt sein.
wie Paladin schon schreibt, ASRock B85-Pro4, ASRock H87-Pro4 oder Gigabyte GA-B85-HD3 reichen auch. Könntest auch nach einem mATX schauen, wenn du nicht noch vor hast viele weitere Karten einzubauen. Die sind meinst auch noch etwas günstiger.

edit: okay :D das in Klammern hab ich beim Paladin überlesen

Hätte schreiben sollen Vorschlag, keine kaufempfehlung ...aber kennt man ja nicht anderes Bei CB :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
promashup schrieb:
Falls damit Ultra gemeint ist, muss es eine 280X sein. Keine 270X mit noch so viel OC schafft stabile 60fps.

auch keine 280x was den multiplayer anbelangt ;)

zak, ich hab das auch als Vorschlag gesehen. Und mMn. ist es oversized. Nicht persönlich nehmen.

Zurück
Oben