Gaming PC 940€ Absegnung

IchLachDichAus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
867
Hi,
hab mir meinen Rechner so zusammengestellt. Ich hoffe, die Zusammenstellung ist so ok. Wenn nicht, hoffe ich auf Verbesserungsvorschläge. Verwendungbsbereich wird hauptsächlich Gaming sein.

CPU: http://geizhals.de/580328
RAM: http://geizhals.de/563816
CPU-Kühler: http://geizhals.de/664436
LW: http://geizhals.de/637575
HDD: http://geizhals.de/659740#
Graka: http://geizhals.de/?in=&fs=Asus+hd+6950+2gb
NT:http://geizhals.de/543132
MB: http://geizhals.de/681934
Gehäuse: http://geizhals.de/594278
Monitor: http://geizhals.de/673666

So, das wars. Passt die Grafikkarte aufs MB? Reicht das NT? Ist das Gehäuse groß genug?

Vielen Dank im vorraus,

MfG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ich doch :p
 
Anbei: Die 6950 hat das Dual Bios!
 
Ok.
 
PC-Zusammenstellungen sind zur Zeit ziemlich langweilig ^^
 
Bei dem Preis von dem Monitor wäre es da nicht angebracht ein klein wenig Geld draufzulegen und gleich in ein 27 Zoll Model zu investieren.

Habe das auch vor einer Zeit gemacht und bereue es keine Minute.
 
Bei dem Preis von dem Monitor wäre es da nicht angebracht ein klein wenig Geld draufzulegen und gleich in ein 27 Zoll Model zu investieren.

Habe das auch vor einer Zeit gemacht und bereue es keine Minute.

Ich sitze ca 70 cm vor dem bildschrim, da sind mir 27" fast ein bisschen zu groß...
Mein jetziger ist 22" groß und reicht mir im Prinzip.
Aber man kanns mal probieren, man ja das 14-Tage Widerrufsrecht. Welchen hast du?
 
Zurück
Oben