Gaming PC: Angepasste 1500er Intel-Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven99

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe mir das Gaming-PC-Profil "Intel 1500" genommen und entsprechend meiner Wünsche abgeändert.
Jetzt wollte ich nur noch mal von den Experten absegnen lassen, dass das so passt.

Hier die Wunschliste

Was ich warum gemacht habe:

2x SSD : Ich brauche 4TB und 2x2B sind pro TB billiger bei der Lese/Scheibgeschwindigkeit
CPU 13600KF in 13600K : wegen der integrierten GPU
Mainboard mit WIFI
Case von bequiet 500DX in bequiet 600: Brauche einen 5,25" Schacht
Dazu den Arctic Lüfter (wie für das Factal Foxus 2), da das 600er einen Lüfter weniger hat

Passt das so bzw. sollte ich noch was ändern?

Danke und Gruß
 
Ohne Fragebogen kann dir hier keiner irgendwas beantworten oder helfen, weil das Ding ist nicht aus reiner Freude da.

Ob das also so Sinn macht, weiss der Deifl.
Das Case als solches macht zumindest schon mal keinen Sinn. Wenn du unbedingt einen 5.25" Schacht brauchst, nimmst du ein Fractal Pop Air.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben