Gaming PC aufrüsten, mit was?

Coca_Cola schrieb:
@Pisaro
Ja sie ist alt, jedoch kann man damit noch alles spielen, wenn ich die Benchmarks richtig interpretiere ist sie fast so schnell wie ne GTX 1060. Ich hab ne langsamere Karte im PC (1050 Ti) und würde diese nicht als langsam bezeichnen.

Echt? War eine 390 nicht etwa auf dem Niveau einer 290? Davon ging ich jetzt aus. Die 290 hatte ich dann schon vor vielen Jahren gewechselt weil nichtmehr viel ging.
Coca_Cola schrieb:
@Pisaro
Ja sie ist alt, jedoch kann man damit noch alles spielen, wenn ich die Benchmarks richtig interpretiere ist sie fast so schnell wie ne GTX 1060. Ich hab ne langsamere Karte im PC (1050 Ti) und würde diese nicht als langsam bezeichnen.

Naja, dass eine GTX 1050 Ti langsam ist ist aber Fakt, da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Wenn du damit klar kommst passt das, ich hätte aber keine Lust mit low Details und 30 FPS spielen zu müssen bei 3440x1440.
Die 1050Ti ist die erste Einsteigerkarte was Gaming betrifft. Da alles darüber schneller ist (und das sind viele Karten) ist eine 1050Ti faktisch sehr langsam, ja.
 
Hätte ich echt nicht gedacht. Dann ist eine 390 auch schneller als eine 290 denke ich. Danke dafür! Dann kann man mit einer 390 durchaus noch überleben.
 
Zurück
Oben