"Gaming PC" bei Amazon

Hodian

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

ich möchte mir Anfang nächsten Monat einen neuen PC kaufen.

Mein aktuelles System ist ca. 4 Jahre alt:

Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 12288MB RAM (no name)
System Model: GA-990XA-UD3
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit
Card name: AMD Radeon R7 200 Series

Da ich den PC zum zocken benutze (Battlefield, Planetside 2, World of Warcraft ect), bin ich bei Amazon auf
folgenden Gaming PC gestoßen:

https://www.amazon.de/dp/B01FMOBKA2...lid=144F2C1AM3D6M&coliid=I3VU7WHCLONIOA&psc=1

Ich habe noch nie einen Rechner selber zusammengebaut- die meisten Leute schreiben das es nicht schwer ist, und es
viele Guides dazu gibt- aber ich will dabei nichts falsch machen.

könnt ihr mir bitte sagen ob dieser PC für den Preis ok ist ?

Mein Budget liegt bei maximal 1000 Euro.

mit freundlichem Gruß

«««BEVOR "In den Einkaufswagen" «» B.ITTE K.ONTAKTIEREN Sie mich «» info[áť]mail495.com»»»

ich glaube, da würde ich nichts bestellen ;) wobei der Verkäufer 4.4 Sterne hat :freak: es erscheint mir pers. nicht seriös

Für 1000€ gibts schon was besseres. Schau mal in die FAQ hier. Dort gibt es für 1000€ eine Zusammenstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von diesen Kontaktieren sie mich scheiß. Der rechner kostet beim "normalen" Händler 1099€.

das teil ist verdächtig günstig und der name des verkäufers klingt "etwas" dubios. da wirst du mMn bei nem eigenbau weniger risiko eingehen.

ernsthaft, nichts falsch machen wollen und dann bei so nem anbieter... naja, weißt was ich meine.

Für 714 € inkl. Windows ist das Angebot fair. Die ASUS Strix ist zwar nicht die beste unter den Partnerkarten, aber immerhin wird es explizit erwähnt, auch sind Mainboard und Netzteil genau aufgelistet, was wirklich nicht selbstverständig ist.

Aber wie gesagt: Kaufabwicklung nur über Amazon. Sobald er dich auffordert Geld so zu überweisen ist das Geld weg.

Bei dem Namen des Produktes wird einem schon schlecht :freak:

Für den Preis sollte schon eine GTX 1070 drinne sein.

«««BEVOR "In den Einkaufswagen" «» B.ITTE K.ONTAKTIEREN Sie mich «» info[áť]mail495.com»»»

Das klingt sehr verdächtig nach Betrug.

Lieber die Finger davon lassen.

Ist klar. Bei 714€ sollte eine GTX 1070 dabei sein? Kannst Du uns da mal Beispiele geben?

Aber dennoch. Der Amazon Account ist gehackt. Da macht die Gier nach Geiz wohl mal wieder blind. Täglich kommen hier solche Threads rein. Immer wenn dort steht, vor dem Kauf via eMail kontaktieren, einfach die Finger davon lassen. Fertig.

Deine eine Laden der den so günstig anbietet ist SCAM. Siehe Namen des Laden und Beschreibung das vor dem Kauf der Verkäufer per Mail zu kontaktieren ist. Bei Bestellungen immer doppelt und dreifach hingucken bei wem da was bestellt wird. Ist zur Zeit echt eine Seuche.

Keine Gedult schrieb:

Das klingt sehr verdächtig nach Betrug.

Lieber die Finger davon lassen.

Ohje, das ist mir total entgangen. Ich dachte mir bei den vielen guten
Bewertungen mach ich nichts falsch...

Was meint ihr zu Hardwareversand / Alternate ?
Dort gibt es die Möglichkeit mit einem PC- Konfigurator zu arbeiten- sich einen PC zu basteln.
Die bauen den auch zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Ist klar. Bei 714€ sollte eine GTX 1070 dabei sein? Kannst Du uns da mal Beispiele geben?

Das war auf den korrekten Preis des Produktes bezogen, nicht den Fake von 714€

Bei Mindfactory kostet die CPU + dem Board und der Grafikkarte schon 674€ da dann noch RAM HDD + SSD Netzteil und Gehäuse bis 714€ unterzubringen ist unmöglich und dann noch Win 10, das ist eindeutig ein Fake! Bloß nicht da bestellen.

Man kann z.B. auch bein MF Zusammenstellen und dann Zusammenbauen lassen wenn du es dir nicht selbst zutraust, für 1000€ bekommt man schon einen sehr guten PC.

Ist mir bei dem Angebot zum Dell S2716DG von Amazon auch aufgefallen. 400 statt 560 €. Und diese "unseriöse" Schreibweise.

Off Topic: Ich dachte Amazon ist hinter scammern total hinterher? Sind die Bewertungen fake/gekauft?

Hardwareversand / Alternate sind beides seriöse Firmen , lieber den Wunsch-PC da zusammenstellen / bauen lassen. Auch wenn´s was teurer ist.

Snogard ist allerdings auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand gibts nicht mehr. zusammenbau ist bei MF mit 100€ recht teuer.

KunzeW schrieb:
Ist mir bei dem Angebot zum Dell S2716DG von Amazon auch aufgefallen. 400 statt 560 €. Und diese "unseriöse" Schreibweise.

Off Topic: Ich dachte Amazon ist hinter scammern total hinterher? Sind die Bewertungen fake/gekauft?

Die Account Daten der Shops werden in der Regel ergaunert und der Shop dann entsprechend modifiziert. Also möglicheweise steckte da mal ein seriöser Shop hinter der selbst Opfer von Betrug/Diebstahl/Sabotage geworden ist.

Zurück
Oben