Hallo alle miteinander,
ich habe mich nach langem Hin und her dazu entschlossen mir mal einen guten Gaming Pc anzulegen um Spiele wie z.B Skyrim und BF3 oder sonstige Grafikkanonen auf hoher Auflösung usw. spielen u können. Nachteil ist nur, dass ich mit PCs keinerlei (oder fast keine) Erfahrungen habe, da ich nun einige Jahre Ps3-Spieler war und nicht wirklich groß über Systemanforderungen nachdenken musste -_-'
Ich habe aber trotzdem mal versucht etwas zusammenzustellen, was aber bestimmt ... wird. Deshalb brauche ich Hilfe von erfahrenen Nutzern, um mich bei meiner Auswahl in die richtige Richtunng hinzuweisen.
Tl,dr: Fast Null Erfahrung mit PCs, da Ps3 Spieler; brauche Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung.
Ok hier mal eine Variation:
Gehäuse: Nox-Xtreme Blaze Midi-Tower PC-Gehäuse ATX schwarz ohne Netzteil
Netzteil: XILENCE Netzteil 700 Watt 80+ Gaming Serie
CPU: Intel Core i7-2600K 8MB Cache HD 3000 4x 3.4 (3.80) GHz
CPU Kühler: Wasserkühlung Wartungsfrei ANTEC, High Performance H2O 920 1155/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1
Mainboard: MSI Z68A-GD80 (G3) (F/3x16x/DDR3/S3/U3/R) mit onboard Grafikkarte
Arbeitsspeicher: DDR3-1333 8 GB Kingston/CL9
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 590 3GB MB oder Radeon HD 6990 4096 MB
Festplatte: HDD SATA3 1000 GB 7200 WD 32MB
SSD: 120GB OCZ Agility 3 Series
Optisches Laufwerk: DVD Brenner DVDRW SATA 24x Asus/LS
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Ok, ich weiß nicht was ich jetzt als Beschreibung schreiben sollte, also habe ich jetzt einfach alles hingeschrieben. Bitte weißt mich darauf hin, was ich wissenswertes schreiben soll und was an Informationen unnütz gewesen ist.
Danke im Vorraus
ich habe mich nach langem Hin und her dazu entschlossen mir mal einen guten Gaming Pc anzulegen um Spiele wie z.B Skyrim und BF3 oder sonstige Grafikkanonen auf hoher Auflösung usw. spielen u können. Nachteil ist nur, dass ich mit PCs keinerlei (oder fast keine) Erfahrungen habe, da ich nun einige Jahre Ps3-Spieler war und nicht wirklich groß über Systemanforderungen nachdenken musste -_-'
Ich habe aber trotzdem mal versucht etwas zusammenzustellen, was aber bestimmt ... wird. Deshalb brauche ich Hilfe von erfahrenen Nutzern, um mich bei meiner Auswahl in die richtige Richtunng hinzuweisen.
Tl,dr: Fast Null Erfahrung mit PCs, da Ps3 Spieler; brauche Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung.
Ok hier mal eine Variation:
Gehäuse: Nox-Xtreme Blaze Midi-Tower PC-Gehäuse ATX schwarz ohne Netzteil
Netzteil: XILENCE Netzteil 700 Watt 80+ Gaming Serie
CPU: Intel Core i7-2600K 8MB Cache HD 3000 4x 3.4 (3.80) GHz
CPU Kühler: Wasserkühlung Wartungsfrei ANTEC, High Performance H2O 920 1155/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1
Mainboard: MSI Z68A-GD80 (G3) (F/3x16x/DDR3/S3/U3/R) mit onboard Grafikkarte
Arbeitsspeicher: DDR3-1333 8 GB Kingston/CL9
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 590 3GB MB oder Radeon HD 6990 4096 MB
Festplatte: HDD SATA3 1000 GB 7200 WD 32MB
SSD: 120GB OCZ Agility 3 Series
Optisches Laufwerk: DVD Brenner DVDRW SATA 24x Asus/LS
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Ok, ich weiß nicht was ich jetzt als Beschreibung schreiben sollte, also habe ich jetzt einfach alles hingeschrieben. Bitte weißt mich darauf hin, was ich wissenswertes schreiben soll und was an Informationen unnütz gewesen ist.
Danke im Vorraus