Gaming PC Beratung

stimmt auch wieder. :)
Hab gerade mitgekriegt, dass z.B. zwei GTX 570 mehr Leistung erzielen können, als eine einzelne GTX 590. Lohnt es sich bei meiner PC Konfig da umzusteigen oder muss dann an der Konfig geschraubt werden (Motherboard o.ä)?

hast du auch mitbekommen das beide furchtbar laut sind ;)
lass als Laie mal lieber die finger von Dual GPU lösungen und bleib bei einer GTX 580, damit bist du sehr gut bedient und kannst noch lange lange zocken alles auf max ^^

vom gesparten geld baust du in 3 jahren lieber eine neue GPU ein, anstatt jetzt möglist viel geld auszugeben

ist gut. Jetzt wo du das Lautstärkeproblem erwähnst denke ich, dass sich da im Erinnerungsvermögen doch was tut ^^
Naja hoffentlich bin ich in 3 Jahren nicht mehr so laienhaft -_-'
Wo kann ich denn nach Testberichten für Gaming Tastaturen schauen?
Und hat ein 7.1 Kopfhörer einen hörbar größeren Unterschied zu einem 5.1? Kann ich mir nämlich irgendwie nicht richtig vorstellen, vielleicht minimal.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sehr viel kann ich nach eurer Hilfe nicht mehr falsch machen ^^
Ihr habt mir sehr geholfen und dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.
Achja und gute Nacht, ich glaube ich schau mich noch ein wenig um. :)

@Basti__1990;

Wegen dem Soundsystem: Ich sehe schon den nächsten Thread vor mir, wenn man die Teufel zum Teufel schickt. :D

noch ist kein Thread im Soundforum eröffnet. die werden ihm sowieso boxen empfehlen die teurer als sein ganzer PC sind :D

moin moin,

ich war gestern noch im Soundforum und musste noch nicht mal ein neues Thema erstellen, da es davon genügend gab. Ich habe mich dann doch erstmal für Kopfhörer entschieden und die kosten immer noch unter 30 €:
http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm?sid=f882047bc13ed73154b1671f9ed7377d#bewertung

Von den Tastaturen habe ich bis jetzt noch nichts besseres gefunden als die, die mir Basti_1990 empfohlen hat, also hab ich mich für diese entschieden.

Ich denke ich habe fürs erste alles zusammen, kann mir das Packet aber erst nächsten Monat leisten und wer weiß, was sich bis dahin alles so getan hat. Muss dann vielleicht sogar noch mal her und ihn überarbeiten lassen ^^

Achja wegen dem Betriebssystem ist Windows 7 HP oder Windows 7 Premium für mich empfehlenswerter? Ich denke mir das HP reichen könnte, aber sicher bin ich mir da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ZenonDMA schrieb:
Achja wegen dem Betriebssystem ist Windows 7 HP oder Windows 7 Premium für mich empfehlenswerter? Ich denke mir das HP reichen könnte, aber sicher bin ich mir da nicht.

Du meinst sicherlich Professional ^^
Ich hab Professional (weils das als Student kostenlos gibt), ich habe keinen brauchbaren Unterschied zu HP feststellen können.

ah ja Professional mein ich ^^
Habs schon wegen XP-Modus in Betracht gezogen, da ich IMO ein Netbook mit XP verwende und ich eigentlich schon immer "XP-Fan" gewesen bin. Bin mir aber nicht sicher ob es den Aufpreis wert ist, wenn ich nur diese Funktion verwende (ich kenne auch kaum andere außer dass 192 GB Arbeitsspeicher verwendet werden können noch irgendwas anderes)
Und was meinst du mit "für Studenten kostenlos" ? Aber nur für Studenten an der Uni oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der Regel studiert ein echter Student an einer echten Universität. :D Nix Fernstudium.

jop ich hab auch win 7 professional 64 bit kostenlos in meiner schule bekommen. :)

hat aber nicht viel gebracht, da ich schon home premium habe. :D

Zurück
Oben