Guten Abend Leute,
ich bin schon länger hier im Board und lese so oft verschiedene Threads der anderen Mitglieder. Der eine sucht einen Gaming PC bis 1000, der andere für 1200 und wiederum ein anderer für 1500 €. Doch irgendwie kommt es mir vor als wären die Systeme fast alle gleich.
Dazu kommen noch die verschiedenen Meinungen der Community hier, so das man komplett durcheinander kommt.
Also ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC mit dem ich längere Zeit problemlos spiele auf High-Qual. auf meinem 22" LCD zoggen kann.
Wichtig ist, dass mir nur die Ware empfohlen wird, die auch von anderen gekauft oder getestet wurde. Ich nehme mal aus der FAQ das letzte System als beispiel...
Das 1075€ System: (Gehäuse muss abgezogen werden)
CPU: Intel E8500 Boxed
Mainboard: ASUS P5Q-E
Arbeitsspeicher: 4GB OCZ 1000MHz CL5
Grafikkarte: HD 4870 X2
_Alternativ: 2x HD 4870
Netzteil: be quiet Dark Power Pro P7 650W
Festplatte: Samsung F1 1000GB
DVD-Brenner: LG GH20NS
Gehäuse: Momentan noch am überlegen.
So nun zu der wichtigsten Frage...
Was wäre an dem System noch zu ändern?
PS: Für 50 Euro mehr oder weniger schaden nicht!
Mfg
g0r
ich bin schon länger hier im Board und lese so oft verschiedene Threads der anderen Mitglieder. Der eine sucht einen Gaming PC bis 1000, der andere für 1200 und wiederum ein anderer für 1500 €. Doch irgendwie kommt es mir vor als wären die Systeme fast alle gleich.
Dazu kommen noch die verschiedenen Meinungen der Community hier, so das man komplett durcheinander kommt.
Also ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC mit dem ich längere Zeit problemlos spiele auf High-Qual. auf meinem 22" LCD zoggen kann.
Wichtig ist, dass mir nur die Ware empfohlen wird, die auch von anderen gekauft oder getestet wurde. Ich nehme mal aus der FAQ das letzte System als beispiel...
Das 1075€ System: (Gehäuse muss abgezogen werden)
CPU: Intel E8500 Boxed
Mainboard: ASUS P5Q-E
Arbeitsspeicher: 4GB OCZ 1000MHz CL5
Grafikkarte: HD 4870 X2
_Alternativ: 2x HD 4870
Netzteil: be quiet Dark Power Pro P7 650W
Festplatte: Samsung F1 1000GB
DVD-Brenner: LG GH20NS
Gehäuse: Momentan noch am überlegen.
So nun zu der wichtigsten Frage...
Was wäre an dem System noch zu ändern?
PS: Für 50 Euro mehr oder weniger schaden nicht!
Mfg
g0r
Zuletzt bearbeitet: