Gaming PC bis 3.500€

z-R-o- schrieb:
Ist nicht öffentlich.
Ist gelöscht 😉

6400er Ram würde ich nicht nehmen.

„Könnte“ Probleme machen und hat ggü 6000 mit x3d auch keinen größeren Mehrwert.

Wenn Du das Board bis 14. bestellst, gibts noch Cashback.

Mein 6000er läuft mit 7800x3d und Asus Strix x670e-e wie ne Eins! ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominik1985
Es ist alles bestellt bzw. liegt zum Teil auch schon zuhause rum, bis auf die Grafikkarte :)
Hatte gelesen, dass 6.400er schon mal Probleme machen, im Notfall muss ich sie manuell runtertakten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Kurzes Update, heute habe ich die letzten Teile (4080 Super auf dem Vertical Mount) eingebaut und bin fertig. Der neue Bildschirm trifft wohl Montag ein dann werde ich ausgiebig testen.
 

Anhänge

  • IMG_1493.jpeg
    IMG_1493.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben