AC5.INT - JoE
Cadet 4th Year
Hallo erstmal!
Da mein Studium demnächst beginnt wollte ich mir nochmal einen neuen Rechner zusammenbasteln. Zwei Teile habe ich noch von meinem jetzt etwa 5 Jahre alte Rechner übrig.
1. Enermax Netzteil 425W PRO82+
2. 2 WD Festplatten 300GB + 1000GB (denke das reicht aus, wollte keine SSD verwenden)
3. DVD-Laufwerk
4. Bildschirm, Tastatur, Maus, Headset sind auch vorhanden und reichen mir aus!
5. Windows 7 Ultimate 64bit
Bezüglich des Netzteils hoffe ich doch sehr, dass das noch verwendbar ist
, bitte überprüfen!
Da ich schon länger garkeine Ahnung mehr hab, was man für das Geld momentan am besten zusammenkauft brauche ich hier dringend eure Hilfe. Deshalb hier nochmal die Randdaten:
1. bis zu 800€
2. angenehme Lautstärke, d.h. man darf den PC schon hören
3. Gamingauslegung
4. Kauf in etwa 6 Wochen
5. 3 PCs bisher selbst gebaut, sollte keine Probleme darstellen!
Ansonsten hoffe ich, dass alle Informationen vorhanden sind und bedanke mich schonmal für eure Anstrengungen!
Da mein Studium demnächst beginnt wollte ich mir nochmal einen neuen Rechner zusammenbasteln. Zwei Teile habe ich noch von meinem jetzt etwa 5 Jahre alte Rechner übrig.
1. Enermax Netzteil 425W PRO82+
2. 2 WD Festplatten 300GB + 1000GB (denke das reicht aus, wollte keine SSD verwenden)
3. DVD-Laufwerk
4. Bildschirm, Tastatur, Maus, Headset sind auch vorhanden und reichen mir aus!
5. Windows 7 Ultimate 64bit
Bezüglich des Netzteils hoffe ich doch sehr, dass das noch verwendbar ist
Da ich schon länger garkeine Ahnung mehr hab, was man für das Geld momentan am besten zusammenkauft brauche ich hier dringend eure Hilfe. Deshalb hier nochmal die Randdaten:
1. bis zu 800€
2. angenehme Lautstärke, d.h. man darf den PC schon hören
3. Gamingauslegung
4. Kauf in etwa 6 Wochen
5. 3 PCs bisher selbst gebaut, sollte keine Probleme darstellen!
Ansonsten hoffe ich, dass alle Informationen vorhanden sind und bedanke mich schonmal für eure Anstrengungen!
Zuletzt bearbeitet: