Du verwechselt Garantie mit Gewährleistung. Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und gilt bei fast allen Produkten. Nach 6 Monaten muss der Käufer allerdings beweisen, dass der Mangel beim Kauf schon vorlag, was kaum mehr möglich ist, sodass die Gewährleistung nach 6 Monaten fast nutzlos ist. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, die er so an gewisse Bedingungen kann, wie er lustig ist.
DAC = Soundkarte
Beide wandeln digitale in analoge Signale um. Deine Argumentation ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn der FiiO nur das digitale Signal umwandeln kann, was soll dann die Soundkarte machen? Bekommt die etwa analoge Signale oder was? Und wandelt von analog in analog um?
Als Netzteil würde ich ein be quiet! e10 500w nehmen. Ein Netzteil überlebt meist mehr als eine "PC-Aufrüstung", weshalb man hier meiner Meinung nach nicht sparen sollte. Vor allem beim DT-770(den ich übrigens auch habe) halte ich Surround für sinnlos, da er von Haus aus schon durch die geschlossene Bauweise eine kleinere Bühne hat. Das Konzept von Surround funktioniert eigentlich nur mit Lautsprechern. Da gibt es, ich glaube im Hardwareluxx-Forum, auch eine super Erklärung, warum 5.1 sinnlos ist. Ich finde sie nur auf die Schnelle nicht.