Gaming-PC;bis 900€;für meinen freund

Das gibts doch nicht, die beste SSD wird aus dem Sortiment genommen und nicht mehr weiter ausgeliefert.
Da muss man sie ja schon so schnell wie möglich bei Amazon Bestellen.
Bevor sie bei Amazon auch noch aus dem Sortiment genommen und nicht mehr weiter ausgeliefert wird.
 
hey freunde,

hier ein kleines update: eben mt einer mitarbeiterin von mf gesprochen, die mir meine bestellung geändert hat.
ich habe ejtzt die ssd rausgenommen und lasse mir die 105 euro zurück erstatten und muss jetzt ganz schnell bei ebay zuschlage,dass ich da noch die platte bekomme. mir wurden auch andere platten empfohlen, aber ich meinte ich höre auf fachpersonal in einem forum und kann das jetzt nicht in einer minute am telefon selbst entscheiden *lach

leider gibt es auch noch probleme mit der CPU, dir wird erst am montag spätestens erwartet, dh das ganze gedöns kommt er mitte nächster woche rein...
dabei war doch alles auf lager,als ich bestellt habe. hätte ich mal den gold account für 4,90 € mitbestellt..

LG
diespionin :cheerlead:
 
hätteste per nn bestellt,hätteste alles da.servicelevelgold is u. bleibt fürn po!

bis weihnachten soll wohl alles da sein.grins

würd den sagen,das die nur komplett schicken sollen.das macht nur kirre in 2-3 paketen...
 
Bei mir schicken sie wohl in einem Paket ^^

Ich habe heute nochmal dort angerufen und die Crucial M4 dazu genommen, wird sicherlich keinen Unterschied zur Samsung 830 sein, der wirklich bedeutend wäre.
Bei der Gelegenheit, habe ich die Bestellung auch noch etwas abgeändert und den i5 3570 genommen statt dem 3470 :D

Habe ich mich also von dir noch nachträglich inspirieren lassen ^^

Die CPU wurde wie du sagtest zwar erst erwartet, ist dort aber heute eingetroffen und somit für uns beide verfügbar ;)
 
Definitiv, ich habe das nun schon 3 mal erlebt das es schneller ging als gedacht, ich denke mal die machen da n+1 beim erwarteten Liefertag um die Kunden möglichst positiv zu überraschen und im zweifel nicht zu enttäuschen, weil die Lieferung erst "einen Tag später" kommt ^^
 
hey ho,

gestern ne mail bekommen, dass jetzt auf einmal doch alles verschickt wurde. die machen mich verrückt, mit ihren 100 mails :-) und der tower kam gestern spontan, zum glück war mein freund da grade nicht dort ;-)

bin jetzt super gespannt wann alles kommt. ich sitze auf heißen kohlen haha
aaaaber immerhin den code für die 3 games bekommen hihi

LG
diespionin :cheerlead:
 
hey,

ja gestern direkt ausgefüllt mit der rechnugsnummer und heute wars da. dann auf der amd seite den namen eingeben + email und dann hast du die 3 codes geschickt bekommen :-)

LG
diespionin :cheerlead:
 
heyho freunde,

am anfang des wochenendes kam alles an und ich hab es mir nicht nehmen lassen den pc an meinem freien we ( freund war zum glück weg :-) ) versucht aufzubauen, damit ich ihn schön verpackt und fertig unter den weihnachtsbaum stellen kann, den wir nächste woche holen wollen :-)
(dazu muss ich auch sagen,dass ich mich so gefreut habe, dass jetzt endlich alles da ist, das ich den pc schon selbst aufbauen wollte *lach )

meiner meinung habe ich alle teile richtig zusammen gesteckt, und auch die stecker angeschlossen, doch wenn ich das netzteil kabel in die steckdose stecke und auf den an knopf drücke tut sich garnichts :-(

weiß jetzt beim besten willen nicht wo der fehler liegt und son kaputtes?! teil will ich garnicht verschenken.

wo könnte dennd er fehler liegen? ich kann auch gerne ein foto machen, wie ich die gehäuse kabel ans mainboard angeschlossen habe, damit hatte ich die größten probleme. oder ist vllt das netzteil kaputt? weil, wie gesgat, es tut sich garnichts. kein ventilator dreht sich, kein licht leuchtet, nichts :-(

LG
diespionin :cheerlead:
 
Hast du den Netzteil-Schalter auf I (an) gestellt? Das Mainboard hast du über den 20 Pol Stecker (oder 24 Pol) mit dem Netzteil verbunden? Sonst überprüfe noch mal, ob die Frontpanel Anschlüsse auch richtig eingesteckt sind, das steht immer im Handbuch des Mainboards.
Meistens sind es kleine Dinge die man einfach übersehen hat.

edit: 8 Pin Stecker für die CPU ist auch richtig angeschlossen?
edit2: Abstandshalter für das Mainboard hast du montiert? Sitzen die RAM Riegel auch fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
diespionin schrieb:
wo könnte dennd er fehler liegen? ich kann auch gerne ein foto machen, wie ich die gehäuse kabel ans mainboard angeschlossen habe, damit hatte ich die größten probleme. oder ist vllt das netzteil kaputt? weil, wie gesgat, es tut sich garnichts. kein ventilator dreht sich, kein licht leuchtet, nichts :-(
Hast Du den 24 poligen Mainboard Stecker auch mit dem Mainboard verbunden?

Dein Netzteil wird entweder einen 24 poligen Stecker haben oder einen 20 + 4 poligen Stecker. Fotos findest Du hier:
http://www.tecchannel.de/server/hardware/402387/netzteile_fuer_pcs_und_server_standards_und_stecker/index4.html
Dieser Stecker hat sein Gegenstück auf dem Mainboard und versorgt dieses mit Strom.

Bitte ziehe aber, bevor Du weiter am PC rumschraubst, vorher unbedingt den Stromstecker aus der Steckdose und/oder PC! ;)
 
hey,

ja klar habe ich das netzteil auf I gestellt, bin ja nicht so blöd :-P
auch den 24 pol stecker habe ich richtig angesteckt,d er fällt ja direkt ins auge. ich kann es mir beim besten willen nicht erklären. meine befürchtung ist,dass irgendwo ein kabelbruch vorliegt, obwohl ich super vorsichtig beim zusammenbau war, oder es von werk aus kaputt ist. ich kann es mir aber nicht vorstellen..

richtig blöd :-(

LG
diespionin :cheerlead:
 
Man kann ja nie wissen. :D Meinen editierten Post hast du gelesen?

Dann überprüfe noch mal alle Kabel, vor allem die des Frontpanels. Oft liegt da irgendwo der Fehler.

edit: Ansonsten mal nur mit den wichtigsten Komponenten laufen lassen, also ohne Grafikkarte, Laufwerk und Festplatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auch die cpu stecker sind meiner meinung nach richtig, ist ja teilweise beschriftet. die abstandshalter waren schon vom werk im gehäuse fest geschraubt.

ram riegel sitzen bombenfest :-)

LG
diespionin :cheerlead:
 
Wenn du das Netzteil, ganz alleine, an die Steckdose anschließt, dreht sich der Lüfter?

P.S.
Wenn ja, dann dass Motherboard, ohne dass es im PC Gehäuse ist anschließen (eifach auf die verpackungsfolie draufstellen) und schauen ob sich was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
handbuch raus u. pinbelegung vom board für power,reset,hd u. powerled überprüfen.zu 99% musste bei der power pinbelegung die kabel vertauschen.

graka angeschlossen?
 
Zurück
Oben