Gaming Pc bis ca 1000€

SATA Kabel etc. sind bei dem Gigabyte Board dabei. Die USB Ports vom Gehäuse verbindest du einfach mit dem Board (Die Kabel gehen dabei vom Gehäuse aus und befinden sich am Gehäuse).

An deiner Stelle würde ich mir aber wirklich nochmal Gedanken machen ob man nicht doch besser bei Mindfactory bestellt. Schließlich hast du dort in dem Budget einen deutlich besseren Monitor drin. Zudem wird alles ein wenig leiser sein. Wenn du Pech hast kann auch die Filiale in deiner Umgebung mal schließen aber sonst ist es natürlich immer schön die lokalen Geschäfte zu unterstützen. :)

Das Problem ist ich kenne mich mit PC Komponenten null aus, ich möchte einfach nichts mehr noch irgendwie zusammenstecken müssen damit der USB Anschluss funktioniert. Das was du zusammengestellt hast ist recht und schön jedoch hatte ich eigentlich vor erstmal nicht mehr wie 170€ in einen Monitor zu investieren da ich so oft auch nicht spiele das sich das lohnen würde denke ich. Wie groß ist denn der unterschied von Geräuschpegel her zwischen meiner und deiner Zusammenstellung?

Wie groß der Unterschied sein wird kann dir so niemand sagen. Das Geräuschempfinden ist sehr subjektiv. Die HDD wird halt etwas lauter sein und die Grafikkarte ebenfalls. Bei der Grafikkarte kannst du es ggf. durch eine eigene Lüfterkurve mit dem MSI Afterburner etc. oder einem anderen BIOS kompensieren. Bei einem Monitor solltest du nie einfach so drauf los kaufen. Da hast du z.B. die Möglichkeit dich auf www.prad.de genauer zu informieren oder hier im Unterforum für Monitore zu fragen.

Zurück
Oben