Hallo zusammen
Ich schreibe euch zwecks Gaming-PC Zusammenstellung, da ich ein absoluter Laie bin was Computer angeht.
Den PC benötige ich hauptsächlich für Videospiele, die so gut wie möglich mit hoher Auflösung spielbar sein sollen, zudem will ich den PC im Laufe der Zeit aufrüsten können.
Mein Budget liegt zwischen CHF 1000-1350.-, das sind ca. 800 - 1100 Euro. Monitor, Maus & Tastatur sowie Betriebssystem brauche ich nicht.
Nach ein wenig Recherche habe ich folgende Komponente gefunden: https://www.digitec.ch/?wk=oAps%2fLGzt8c (Achtung Schweizer Seite
)
Der aktuelle Preis wäre mit diesen Komponenten umgerechnet EUR 936.00 - es gibt also noch Luft nach oben!
Mainboard: Asus R.O.G. Maximus VI Hero, Z87, LGA1150, SLI/CFX
CPU: Intel Core i5 4670K BOX, 3.4GHz, LGA 1150, 4C/4T, unlocked
Grafikkarte Gainward GTX-760 2GB GDDR5, PCI-E x16 3.0, Gainward Design
RAM: Kingston HyperX Beast (2x, 4GB, DDR3-1600, DIMM)
Festplatte: WD Caviar Green, 64MB, 2TB, SATA-3
Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 (630W)
Optisches Laufwerk: LG BH16NS, BluRay/DVD Brenner, SATA, Retail
Case: Fractal Define R4 - Black Pearl (Midi Tower)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...ansonsten bei Fragen einfach melden!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lg
Wtrenga
Ich schreibe euch zwecks Gaming-PC Zusammenstellung, da ich ein absoluter Laie bin was Computer angeht.
Den PC benötige ich hauptsächlich für Videospiele, die so gut wie möglich mit hoher Auflösung spielbar sein sollen, zudem will ich den PC im Laufe der Zeit aufrüsten können.
Mein Budget liegt zwischen CHF 1000-1350.-, das sind ca. 800 - 1100 Euro. Monitor, Maus & Tastatur sowie Betriebssystem brauche ich nicht.
Nach ein wenig Recherche habe ich folgende Komponente gefunden: https://www.digitec.ch/?wk=oAps%2fLGzt8c (Achtung Schweizer Seite
Der aktuelle Preis wäre mit diesen Komponenten umgerechnet EUR 936.00 - es gibt also noch Luft nach oben!
Mainboard: Asus R.O.G. Maximus VI Hero, Z87, LGA1150, SLI/CFX
CPU: Intel Core i5 4670K BOX, 3.4GHz, LGA 1150, 4C/4T, unlocked
Grafikkarte Gainward GTX-760 2GB GDDR5, PCI-E x16 3.0, Gainward Design
RAM: Kingston HyperX Beast (2x, 4GB, DDR3-1600, DIMM)
Festplatte: WD Caviar Green, 64MB, 2TB, SATA-3
Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 (630W)
Optisches Laufwerk: LG BH16NS, BluRay/DVD Brenner, SATA, Retail
Case: Fractal Define R4 - Black Pearl (Midi Tower)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...ansonsten bei Fragen einfach melden!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lg
Wtrenga