• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gaming pc budget max.450 am besten weniger

nintendofreak27 schrieb:
ok schade in einen anderen forum wurde mir empholen windows 7 zukaufen eure angebote und dann eine windows 7 iso von chip zu downloaden und den key zu nehmen ist das legal?

Ja allerdings muss bei der Lizenz auch eine CD beiliegen, aber trotzdem würde ich persönlich das ISO von Chip herunterladen und auf DVD brennen und damit zu installieren und zum aktiveren kannst du die Windows 7 Lizenz nehmen die du mit der CD gekauft hast.

ok und kann es passieren das der key schonmal eingeöst wurde?und dann zurück geschickt wurde?mein vater hat deswegen angst

Kommt auf den Verkäufer an ob er seriös ist oder nicht, aber bei den seriösen Verkäufern sollte das nicht passieren.
Was ein kann das sich der Key nicht per Internet aktivieren lässt sondern nur telefonisch aber das ist nicht weiter schlimm.

ok kannst mir ein seriösen sagen der keine sehr hohen versandkosten hat?bin neu wird mein erster eigener pc und ich will nichts falsch machen habe zur zeit den alten intel pentinum 4 pc von mein vater

ok meine mutter hat noch fragen:wie sieht das mit garantie aus einfach den rechner hinschicken und sie reparieren es?oder muss man das teil ausbauen weil wir können keinen pc bauen

Also wenn Hardwareversand den zusammenbaut müsste man glaube ich den ganzen Rechner hinschicken falls was defekt ist, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.

kann ich wirklich mit grenns konfiguration letsplayen z.B. projekt64 oder super meat boy?mit fraps

Wird auch klappen da das Spiel sogar auf 8 Jahre alten Rechnern läuft und deswegen schafft die HD 7770 es bei diesem Spiel locker.

Was für ein 400Watt Netzteil soll denn gekauft werden (Marke, Bezeichnung am besten auch noch den Link)?

Das 350Watt würde ausreichen, da es aber nicht auf Lager ist und es kaum teurer ist würde ich auch das 400Watt nehmen.

Zurück
Oben