Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok schade in einen anderen forum wurde mir empholen windows 7 zukaufen eure angebote und dann eine windows 7 iso von chip zu downloaden und den key zu nehmen ist das legal?
Ja allerdings muss bei der Lizenz auch eine CD beiliegen, aber trotzdem würde ich persönlich das ISO von Chip herunterladen und auf DVD brennen und damit zu installieren und zum aktiveren kannst du die Windows 7 Lizenz nehmen die du mit der CD gekauft hast.
Kommt auf den Verkäufer an ob er seriös ist oder nicht, aber bei den seriösen Verkäufern sollte das nicht passieren.
Was ein kann das sich der Key nicht per Internet aktivieren lässt sondern nur telefonisch aber das ist nicht weiter schlimm.
ok kannst mir ein seriösen sagen der keine sehr hohen versandkosten hat?bin neu wird mein erster eigener pc und ich will nichts falsch machen habe zur zeit den alten intel pentinum 4 pc von mein vater
ok meine mutter hat noch fragen:wie sieht das mit garantie aus einfach den rechner hinschicken und sie reparieren es?oder muss man das teil ausbauen weil wir können keinen pc bauen
Also wenn Hardwareversand den zusammenbaut müsste man glaube ich den ganzen Rechner hinschicken falls was defekt ist, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.