gaming pc budget max.450 am besten weniger

ok wie viel watt wird es ungefähr verbrauchen und könnte ich die hd 7770 noch übertakten?

ah ok hört sich schonmal gut an und ist die graka so kühl das man noch bisschen übertakten kann

Kann ich dir nicht sagen wie weit man die übertakten kann, aber angeblich soll bei vielen spätestens bei 1150MHz Schluss sein.

Das ist bei allen HD 7770 so außer du hast Glück und erwischt eine die sich sehr gut zum OC eignet oder du hast Pech und die lässt sich so gut wie gar nicht übertakten.
Für 6€ mehr würde es eine schon Werksübertaktete HD 7770 geben.

ich glaube man nehmt eher was besseres weil der dolphin emulator braucht viel leistung einen ivy bridge min.einen sandy brigd aber danke für eure zusammenstellungen.kann man den i3 irgentwie übertakten?

Nur über dem BCLK und das maximal auf 105-107MHz statt 100MHz und würde bei einen Multiplikator von 33 166-233MHz ausmachen und das lohnt sich nicht lass ihn dann lieber so wie er ist.

ok reicht 3,3ghz für alles aus bei ihm?und ist er zukunftssicher weil ich will erst in 3-4 jahren aufrüsten

Kommt darauf an was du damit machen willst da die neunen Konsolen Ende das Jahres kommen

ich will nur jump and runs spielen und bisschen emulatoren und die mit fraps aufnehmen.so dachte ich wäres mit oc besser

Dann sollte er auch die nächsten 3-4 Jahre reichen und das OC wären nur 5-8% Leistungszuwachs, deswegen lohnt es sich erstmal nicht.

ok auch von der grafikkarte her?stimmt das dass msi boards schnell kaputt gehen?

Zuletzt bearbeitet:
MSI Boards gehen nicht schneller kaputt als die von anderen Herstellern.

Und die Grafikkarte reicht locker.

Zurück
Oben