Gaming PC ca.1500-1600€

Mork-von-Ork schrieb:
Geschlossene Glasfront = kein guter Airflow, ich würde es nicht nehmen.
Hmm...ok, mir gefällt die Art des Gehäuses mit den Lüftern und RGB. Das BeQuiet-Gehäuse ist mir zu schlicht. :-)

Mork-von-Ork schrieb:
https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5800x-100-100000063wof-a2392525.html?hloc=at&hloc=de
Dieser?

Mork-von-Ork schrieb:
WD SN750, gibt es bei Saturn gerade für 97€ im Angebot (die 15% werden im Warenkorb automatisch abgezogen)
Ok. Danke

Mork-von-Ork schrieb:
Welchen Shop meinst du genau?
Der erste Shop, wo der Speicher bei Geizhals den besten Preis hat.
https://www.computeruniverse.net/de...tm_medium=katalog&utm_content=artikel&agt=288
 
Grummel77 schrieb:
Hmm...ok, mir gefällt die Art des Gehäuses mit den Lüftern und RGB. Das BeQuiet-Gehäuse ist mir zu schlicht. :-)
Du kannst auch in das BQ oder eines der anderen vorgeschlagenen Gehäuse RGB Lüfter in die Front einbauen, wenn sie dir ursprünglich zu schlicht sind nur von Gehäusen mit geschlossener Front würde ich Abstand nehmen.

Grummel77 schrieb:
Ja

Grummel77 schrieb:
Ja Computeruniverse ist seriös.
 
Mork-von-Ork schrieb:
Du kannst auch in das BQ oder eines der anderen vorgeschlagenen Gehäuse RGB Lüfter in die Front einbauen, wenn sie dir ursprünglich zu schlicht sind nur von Gehäusen mit geschlossener Front würde ich Abstand nehmen.
Ok. Wusste ich nicht, da auf Bildern das nicht zu sehen ist. Sieht man ja immer mit einer schwarzen Front.

Mork-von-Ork schrieb:
Ja Computeruniverse ist seriös.
Ok. Danke
 
Grummel77 schrieb:
Ok. Wusste ich nicht, da auf Bildern das nicht zu sehen ist. Sieht man ja immer mit einer schwarzen Front.
Hinter dieser Front sind ja auch großteils Lüfter, für gewöhnlich halt schwarze aber wie gesagt das kann man ja auf Wunsch ändern.
 
Habt ihr noch einen Tip, wo ich jetzt noch preiswert Windows 10 auf einem Stick mit Aktivierungsschlüssel erwerben kann?
 
Die günstige Variante wird dir hier niemand posten ;) Den Stick kannst du aber leicht auch selbst erstellen und dann mit einer vorhandenen oder gekauften Lizenz aktivieren.
 
Mozarella_Fox schrieb:
Die günstige Variante wird dir hier niemand posten ;)
Ah ok. .;-) Die Variante hatte ich jetzt vllt. auch nicht im Kopf.
Mozarella_Fox schrieb:
Den Stick kannst du aber leicht auch selbst erstellen und dann mit einer vorhandenen oder gekauften Lizenz aktivieren.
Habe da leider nicht so den Input. Ich habe ja Windows auf meinem Laptop. Könnte ich da irgendwie was machen?
Und falls das Thema nicht hier reinpasst, dann einfach sagen, dann lösche ich das hier wieder.
 
Ich habe von sowas nicht wirklich Ahnung.
Würde es noch eine andere Alternative geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grummel77
Du kannst sie auch bei 3200mhz belassen, das wäre jetzt auch kein Weltuntergang, eine andere Farbe nehmen oder die schwarzen mit RGB für ~20€ Aufpreis Crucial Ballistix RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600.
Bei Ram von anderen Marken haben die 3600Mhz schlechtere timings was dann auch nichts bringt oder man nimmt weit teurere wenn aber eh nicht händisch übertaktet werden soll wäre das Geldverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Zurück
Oben