Revan1710 schrieb:Finde deinen Kommentar unangebracht - Er hat die Frage doch ausführlich beantwortet. Dass er in FHD spielt lässt sich auch herauslesen.
Ich finde es auch sehr unhöflich, dass man zig mal nachfragen muss, obwohl es so nette und gut formulierte Fragebögen gibt, bei dem nochmals ausdrücklichst darauf hingewiesen wird.
Ja, mit Detektiv Spielen kann man es wahrscheinlich erraten, ABER!!! nur weil ein Monitor eine maximale Auflösung kann, heißt das nicht, das man in der Auflösung auch spielt oder den Zusammenhang kapiert hat..
Und man kann Auflösungen auch runterrechnen lassen für bessere Qualität!!
-> Q.E.D. .. nicht klar beantworet, man konnte nur Raten!!!
Ergänzung ()
@Amarand
Für Full-HD würde ich mir dann (sofern keine neuen Grafikkarten rauskommen)
Custommodelle von 5700, 5700 XT und 2060 super, 2070 super anschauen.
Reichen alle für FHD und da lässt sich dann evtl. noch einiges einsparen.
Ergänzung ()
andi120 schrieb:... Typisch nicht auf den TE einzugehen, sondern auf ihn einhacken.
Kaufen bis spätestens Februar 2020!! (da ist sagen, "komm wieder wenn es kurz davor ist", das beste darauf eingehen, was ich hier gesehen haben ... oh, das war ja von mir)
Und du erdreistest dich schon großartig Vorschläge zu geben ..
Und dann noch mein Tipp, nicht mehr unter QHD Monitor zu gehen, weil der Rest einfach noch zu abstrakt in der Zukunft liegt.
Und dann liest man hier für Story Games in FHD Empfehlungen wie eine sehr teure 2070 Super ...
Zuletzt bearbeitet: