Mobile

Gaming-Pc:Core i3+HD6870 ca. 500,-

@Qarrr³: Wow ok das wußte ich selber noch nicht, stark dass sich Asus das traut, aber nice :D Dachte aber eigentlich auch, dass der neue Verschlußmechanismus incl. Einpassung inkompatibel wäre. Aber gut.

Dann machts natürlich Sinn, i3 + Asus Board.

Bei der Graka würde ich eher diese hier nehmen: ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5, keine Ti, dafür aber übertaktet. Und der Preis bei Mindfactory ist auch sehr gut. Als Ti wäre die TOP 50€ teurer, als normale Ti 20€.

Edit: Alle Teile gibts bei anobo (wenn die Liste von der ersten Seite so stimmt)

Echt? Muss mich iwie dumm anstellen... Habs gecheckt, sorry!

edit: Brauch ich für die SSD einen Rahmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Asgard ist kein 2.5" Rahmen dabei und bei der Crucial leider auch nicht... Es reicht aber ein günstiger für 5€, eine Entkopplung etc ist bei SSD nicht nötig.

ALso, danke nochmal an alle!

567,29 EUR BÄMM, ihr hört von mir wenn die Teile da sind und ich meine ersten Probleme bekomm... Hahahahahaaa ;)

hasta la vista a todos los adictos al ordenadores.... :freak:

@Qarrr³ Woher willst du wissen, dass die Sapphire leiser ist? Es gibt keinen Test.
Von den getesteten HD6870 ist die XFX die leiseste.

Zuletzt bearbeitet:
joel schrieb:
Zeitgemäß ist die Wahl des Core i3 nicht!
Das ist dir klar oder?
Nur eine Frage der Zeit bis sämtliche Spiele Multicore fähig sind.
Lies mal das Entwicklertagebuch von Anno 2070.
(Und beim Spielen bringt dir die SSD garnichts....)

Selten sowas unqualifiziertes gelesen. ;)
Kannst Du Deine pauschale Aussage belegen mit vielfachen Quellen
aus der Fachpresse?

Schaun wir doch mal, was der i3-2120 so in Crysis schafft:
http://www.anandtech.com/show/4083/...core-i7-2600k-i5-2500k-core-i3-2100-tested/20

*ups*!!! Schneller als alle AMD Flaggschiffe.
Was für ein Wunder.
90% aller aktuellen Spiele sind Single oder maximal Dualcore Anwendungen.
Beispiel Star Wars old Republik.
Nur weil 4 Kerne Last zeigen, heisst das NICHT, dass spielintern auf 4Kerne gerendert oder berechnet wird. Das ist purer Aberglaube.

@Über mir:
Sich nur auf Tests zu versteifen, bringt rein garnichts. Keine Ahnung was die Leute immer haben -_-
Bei diesen Tests wurde bestimmt nicht das gleiche System verwendet, wie der TE sich kaufen möchte.
Mein Gott sind die Leute leicht zu überzeugen von solchen Tests...

In den Tests werden zwar stärkere Karten als hier verwendet, aber das zeigt doch noch mehr auf wie gut der i3 skaliert.
Weil dadurch wird die CPU ja noch mehr gefordert.

Zurück
Oben