Gaming Pc for max. 800€

Der Preis bezog sich auf deinen Link Malthael :-)
Bedenke aber dass das die Lite Retail Verison ist, wenn du woanders bestellst bekommst du wohl für gleiches Geld ne bessere Karte.

@grenn: Die DualX OC ist auch nicht wesentlich leiser als die Toxic. Zumindest finde ich keinen Test der mir das zeigt.

Nein geht bei mir zurzeit auch nicht bzw. nur sehr schlecht, aber die Erreichbarkeit der Seite ist leider oft nicht wirklich sehr gut.

Nimm die billigere, das wäre sogar die mit 900MHz aber soviel tun die sich auch nicht.

Kann so bestellt werden?

Anhänge

• Konfig.JPG
    Konfig.JPG
    154 KB · Aufrufe: 119
Das System Power 7 450W würde eben auch ausreichen und es ist nicht so überdimensioniert was dafür sorgt das der Rechner auch im Idle noch Effizienz genug arbeitet denn bei einer Last des Netzteils von nur 10% im Idle ist arbeitet das Netzteil schon ziemlich ineffizient.

Kannst du so kaufen, oder eben das System Power 450W. Gibt sich eigentlich nicht sehr viel, wenn dir die Stromrechnung nicht wichtig ist.
Würde vllt noch nach einem anderen RAM mit 1600MHz CL9 oder besser und maximale Spannung von 1,5V schauen, da deiner laut deinem Bild momentan ne Lieferzeit über 7 Tagen hat.

Der hier kostet kaum mehr und sollte eigentlich auch locker passen: http://geizhals.de/crucial-ballistix-tactical-dimm-kit-8gb-blt2cp4g3d1608dt1tx0ceu-a695464.html

hat sogar CL8 und ist sofort lieferbar auf HWV. Was meinen die anderen zu diesem RAM?
Ergänzung ()

Malthael schrieb:
Dankeschön an alle :)

So bestellt wies auf dem Bild steht? :-)
Wäre cool wenn du vllt hier dann postest ob du mit dem Teil zufrieden bist und wie die Leistung so ist.

Hab jetzt bestellt. Als Netzteil habe ich das System Power 450 Watt genommen.

In Ordnung, dachte nur das es mit der Lieferzeit für dich ein Problem wäre.
Ein Feedback zu dem PC wäre nicht schlecht.

Hab noch eine ziemlich bescheuerte Frage: Woher bekomm ich den Sound? Muss ich mir irgendwelche Boxen kaufen? (Hab bis jetzt nur Laptops genutzt deswegen die Frage)

Dafür muss man Lautsprecher kaufen, je nach Anforderung deinerseits können das welche für 15, für 35 oder auch für mehrere 100€ sein.

Die sind wirklich sehr schwach, davon würde ich ehrlich gesagt abraten gerade wenn damit gespielt wird.

Zurück
Oben